Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wenn ich so süsse neugeborene

Thema: Wenn ich so süsse neugeborene

sehe, dann will ich gleich auch wieder anfangen mit üben Muss mich aber noch ein bisschen gedulden, mein FA hat mir ne 3Monatspackung Cerazzette mitgegeben - er meinte er würde auf jeden Fall mit der Pille verhüten.. na dann, versuchen wir es doch mal

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 08:47


Antwort auf diesen Beitrag

Wie beruhigend, dass ER das überhaupt nicht zu entscheiden hat *g* Wollt ihr eh bald wieder mit der Konkreten Planung beginnen? Dann nimm doch nicht jetzt für ne kurze Zeit Hormone und dann in drei Monaten nicht mehr. Das macht den armen Körper ja ganz wuschig ;-)

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 09:21


Antwort auf diesen Beitrag

Wieso meint er das?

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 10:22


Antwort auf diesen Beitrag

Ich verhüte jetzt nur noch mit Kondom (also seit kurzem erst), habe vorher immer auf meine Pille geschworen, aber die konnte ich nach der geburt nicht weiternehmen (Zwischenblutungen) und bekam ne neue. Mit der kam ich 3 Monate klar und 3 Monate gar nicht mehr, tage kamen nicht, bzw erst, als ich schon wieder anfing mit einnehmen, Stimmungsschwankungen - ne kein Bock mehr, Schnauze voll!!! Muss Männe sich bis zum Sommer halt was drüberziehen *lach*

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 14:08