Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terrorzicke am 04.04.2010, 12:10 Uhr

Welche Jacke für Baby im Juni?

Ich habe meine Tochter letztes Jahr im August entbunden. Ich habe einfach zur Sicherheit eine Nickijacke eingepackt. Als wir nach Hause fuhren hatte ich ihr allerdings nur einen Kurzarmbody, ein langärmliges Shirt und Strampler angezogen. Und natürlich eine Mütze. Es war soo warm. Aber man weiß ja nie, wie das Wetter wird, deshalb würde ich lieber mehr einpacken. Wenn du es hinterher nicht brauchst, ist es ja dann auch ok. Dann kannst du die Sachen direkt wieder in den Schrank legen.

Lg. Melanie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.