Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 23. SSW am 10.04.2009, 14:19 Uhr

weis wer wo ich jetzt noch marshmellows herbekomme???

Hi mädels,

ich hab grad so eine lust auf marshmellows (weis nicht ob ich sie richtig geschrieben habe), weis jemand von euch wo ich die an einem Feiertag noch herbekomme?? Tankstellen haben bestimmt keine oder?? Wenn diese gelüste nicht wären!!


LG Judith

 
2 Antworten:

Re: weis wer wo ich jetzt noch marshmellows herbekomme???

Antwort von chrisy1205 am 10.04.2009, 14:25 Uhr

Also die Aral bei uns hat manchmal bei uns welche.

Vielleicht haben sie ja welche.

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis wer wo ich jetzt noch marshmellows herbekomme???

Antwort von Judith22, 23. SSW am 10.04.2009, 14:28 Uhr

Mh manchmal, da müsst mich ja bewegen!! Obwohl nö ich schick einfach meinen Schatzi, der kann auch was machen!!! Danke hoffe die haben wirklich welche, obwohl noch mehr hoff ich das wenn ich sie habe, das ich dann noch lust drauf habe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.