Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MartinK83, 29. SSW am 10.04.2009, 9:42 Uhr

Komischer Faden auf Toilette

Hallo.

Ich habe mal eine Frage.
Also ich heute morgen auf Toilette war, kam aus mir, ein gelber weisser, etwa 10cm langer Faden raus. Was kann das gewesen sein? Was schlimmes? Sah schon ekelig aus! Kann man mir da helfen?

Danke.

 
2 Antworten:

Re: Komischer Faden auf Toilette

Antwort von vera 17, 18. SSW am 10.04.2009, 9:52 Uhr

huhu ich habe das gleiche problem,habe es fast jeden tag mehrmals! das ist der weissfluss! glaube das es normal ist! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Faden auf Toilette

Antwort von 3Jungs-mama am 10.04.2009, 10:17 Uhr

ich hatte das auch immer in meinen ss ist glaube ich soweit normal.
weürde vielleciht trotzdem checken lassen das da kein pilz oder so ist,den das kann auch ein zeichen dafür sein.

frohe ostern lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.