Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 25. SSW am 10.04.2009, 13:39 Uhr

Horrortage!

Heut und morgen werden schreckliche Tage für mich.

Mein Schwager und seine Frau und die beiden Töchter sind bei meinen Schwiegereltern zu Besuch. Und jetzt wollen sie heute bei uns in der neuen Wohnung vorbeikommen. Das ist alles kein Problem. Aber ich kann die zwei auf den Tod nicht ausstehen und das beruht irgendwie auf Gegenseitigkeit. Die Frau ist soooo gestrört! Wir waren bei ihnen letzten Oktober zu Besuch in Luxembourg und da haben sie sich null um uns "gekümmert" Wir durften uns dann noch Komentare anhören wie: (als mein Sohn quengelte, da er müde war) "Was machst du morgen nur mein Kleiner wenn ich nimmer da bin?" oder Luc hat ja wie jedes Kind einen bestimmten Rhythmus nur der passt halt null auf den von ihnen und da sie schon um 18 Uhr essen und Luc erst um 19 Uhr seine letzte Flasche gekriegt hat, hat er natürlich beim Essen gemeutert, da er ja noch nix bekam. Da meinte sie nur zu ihren Kindern: Ihr habt immer vor uns gegessen, da gab es so ein Gemotze nicht. Klar, mein Kleiner hatte ja nicht erst vor 1,5 Stunden was zu Essen bekommen. Aaaah! Da krieg ich jetzt noch so einen Hals, wenn ich nur dran denke! Und jetzt kommen die auch heute noch zu uns nach Hause! Und morgen müssen wir mit zu meinen Schwiegereltern zum Osteressen. Kotz würg!
Meine Schwiegereltern verhalten sich immer wenn die da sind auch total komisch gegenüber uns. Sonst sind sie immer superlieb aber wenn die da sind sind sie doch sehr unterkühlt. Jedenfalls zu mir. Find ich voll schrecklich, da werden zum Beispiel auch plötzlich Regeln, die wir aufgestellt haben, gebrochen. Luc war am Dienstag bei Ihnen und sollte auch dort Übernachten. Er geht immer zwischen 18:15 und 19 Uhr ins Bett, je nach seiner Laune und Müdigkeit. Dann kamen wir kurz noch nach unserer Vorstellung zu ihnen, und da haben wir erfahren, dass er doch erst um 20:15 im Bett lag. Da krieg ich die Kiese, denn ich bin es die es dannn am nächsten Tag ausbaden muss. Soviel zu: "ich soll mich schonen, damit ich nicht wieder frühzeitige Wehen kriege"!


Danke fürs Lesen. Musste mich mal auskotzen!

 
2 Antworten:

Re: Horrortage!

Antwort von Judith22, 23. SSW am 10.04.2009, 14:26 Uhr

Hi,

oh man das hört sich gar nicht gut an, was hält dein mann davon? Hoffe doch er steht da hinter dir?? Wie lange wollen die beiden denn dann bleiben?? Wenn se dich zu sehr aufregen, bitte sie doch einfach höfflich aber bestimmt zu gehen, weil dir der bauch weh tut und du dich noch etwas ausruhen willst!!! Hoffe das du den tag gut überstehst lass dich mal drücken!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von chrisy1205, 25. SSW am 10.04.2009, 14:41 Uhr

Sie wollen zwar nur ein paar Stunden bleiben, wollen halt die neue Wohnung sehen und Luc (meinen kleinen Sohn und Patenkind vom Bruder meines Mannes). Mein Mann versteht mich schon, sitzt aber zwischen zwei Stühlen, er will ja auch seine Family sehen, will aber auch dass sie sich nicht so aufführen und versteht mich dass ich mich darüber aufrege.

Mal schaun wie's wird.

LG

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.