Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn, 33. SSW am 09.02.2011, 15:37 Uhr

Wehen?und: Mag nicht mehr warten

Hab Geduld, dein Baby entscheidet, wann es kommt. Es kann schnell gehen, es kann aber auch sein, dass der Geburtstermin vertreicht. Es bringt also nichts, wenn du dich verrückt machst. Versuche, dich abzulenken. Dein Partner kann dir dabei helfen.
Wenn es jetzt käme, wäre es sicherlich nicht schlimm, aber es kann sein, dass es noch Anpassungsprobleme hat. Es ist immer besser, wenn das Baby noch in deinem Bauch bleibt und sich noch ein bisschen Kraft und Abwehrstoffe "anfuttert".

Ihr könntet ja öfters mal Sex haben. Vielleicht ist das Baby demnächst soweit...von zu viel körperlicher Belastung würde ich abraten. Stell dir mal vor, du wetzt z.B. Treppen hoch und runter oder so und dann gehts los. Da bist doch doch total k.o. und dann könnte es extra-anstrengend werden.
Meine Hebamme meinte kürzlich, dass Sex und Kuscheln die einzigen wirklich wirksamen Mittel wären, um Wehen anzuregen bzw. zu verstärken.

Also nochmal: halte durch, hab Geduld!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.