Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mynona88, 33. SSW am 09.02.2011, 10:11 Uhr

Bauchbilder vom Fotograf

wann ist denn der beste Zeitpunkt für Bauchfotos vom Fotograf?!

Dachte eig. an ziemlich zum Schluss damit der Bauch schön groß ist..allerdings weis man ja nie so genau wann die Zwerge kommen.

Wann habt ihr die Bilder machen lassen?!

GLG
mynona88 mit Jonas und Julian im Bauch 32+6

 
5 Antworten:

Re: Bauchbilder vom Fotograf

Antwort von lara-sophie06 am 09.02.2011, 12:08 Uhr

am günstigsten ist wohl um die 34.SSW - da ist der Bauch schön rund und hat sich noch nicht so gesenkt

habe meine Bilder in der 36. machen lassen

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=646174&suche=fotoshooting&seite=1#start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder vom Fotograf

Antwort von Mausi1986, 11. SSW am 09.02.2011, 12:33 Uhr

Wollte ich beim ersten auch machen lassen mir wurde damals gesagt 36SSW wäre am besten,aber....

mein Großer kam bei 34+4 und das wars dann mit dem Shooting,genauso wie mit dem Bauchabdruck den wir eine Woche später machen wollten.

LG
Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder vom Fotograf

Antwort von mynona88, 33. SSW am 09.02.2011, 12:44 Uhr

Danke für eure Antworten

Habe jetzt einen Termin für Freitag da bin ich dann 33+1, noch streifenfrei und mit schönem runden Bauch.

Denn die Zwillis kommen ja auf jeden fall 2 wochen früher und die chance das sie sich noch eher auf den weg machen is doch recht groß.

Bauchabdruck haben wir in der 30.ssw schon einen gemacht (zur sicherheit) und wollen so spät wie möglich noch einen machen.

GLG
mynona88 die jetzt gleich noch shoppen geht (Brauche ja noch schöne Unterwäsche) =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann frohes shoppen ;-) o.T.

Antwort von Mausi1986, 11. SSW am 09.02.2011, 13:24 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder vom Fotograf

Antwort von poi3 am 09.02.2011, 17:19 Uhr

wenn der bauch rund ist aber man sich noch nicht so aufgequollen fühlt.. ich fand meinen bauch in der 30 SSW total toll.. gut zu sehen aber ich selber war noch "schön".. am ende hatte ich dicke füße so das man keine Knöchel mehr erkennen konnte, mein gesicht war aufgedunsen und ich konnte kaum noch schlafen so das ich augenringe hatte die bis in die kniekehlen reichten.. naja.. hab in der 30. SSW welche mit meinem Mann selber gemacht die toll waren.. dann hat meine schwester mir einen Gutschein für einen Fotografen geschenkt und ich dachte ich lass noch mal welche machen.. hatte den termin dann am 11.Juni (2 Wo. vor ET) und meine Maus kam dann am 11. Juni ;-)
war also nichts mehr mit fotos.. wenn ich die bilder der 30 SSW. sehe dann finde ich den bauch echt schon groß und die bilder toll.. sehe ich bilder wenige tage vor der Geburt bin ich froh das ich da kein geld ausgegeben hab für fotos.. den gutschein haben wir dann für babyfotos genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.