Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, wie ich schon oben geschrieben habe,wollte ich mal wissen,wie sich Senkwehen anfühlen? Ich habe im Moment einen Druck nach unten im Bauch. Dieser Druck fängt so an den Seiten der Rippe an, bis zum Schambein.Habe diesen Druck nicht immer durchgehend,nur ab und zu.Besonders merke ich es,wenn ich im Moment durch meine Erkältung etwas Huste. Hat man solche Senkwehen lange? Sind Senkwehen in der 27 SSW normal oder zu früh? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. LG Yellowgirl
Hmm, also ich hatte die ja erst vor kurzem und bei mir war es so, dass es tierisch im Rücken gezogen hat. Wie ein Gummiband was total auf Spannung steht und dazu kamen im Unterbauch Schmerzen so als ob die Mens jeden Moment kommen würde. Dazu wurd der Bauch dann auch hin und wieder hart. Das ging so 2-3 Tage. War unangenehm, aber das Ergebnis hat man dann auch recht schnell gesehen, der Bauch hing nämlich danach tiefer!! Jetzt warte ich nur noch auf die richtigen Wehen. Ob das in der 27ssw zu früh ist, kann ich dir nicht sagen. Denke mal schon. Senkwehen kommen ja eigentlich erst gegen Ende.
senkwehen hat man erst die letzten 4-6 wochen vor der geburt und das bedeutet der Bauch senkt sich wieder und man kann leichter atmen dies sollte normal nicht weh tuen ... ich denke du hast übungs/vorwehen ...das ist normal wenn du schon kinder hast ...
ich schließ moch silvana25 an denke das sind übungswehen die du hast
Die letzten 10 Beiträge
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
- 6+3 starke Blutungen und unterleibsschmerzen ich brauch dringend eure Hilfe 😭
- Komischer Schmerz in der Harnröhre
- 12+2 SSW Darstellung der Nase