Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle24, 37. SSW am 21.08.2003, 16:36 Uhr

Wehen? Gehts bald los oder nicht? Hoffe es kann mir jemand helfen!

Habe seit ca. 2Tagen
Unterleibsschmerzen, so als ob meine Tage kommen würden (aber nicht regelmäßig eher so 2-3mal am Tag) und habe Schmerzen im unteren bereich des Rückens immer dazu. Gestern Morgen war auch mein Slip sehr feucht mit einer durchsichtig, klebrigen Flüssigkeit. Kann es Fruchtwasser gewesen sein? Soll ich mich doch mal lieber an meine Ärztin wenden oder mache ich mich vieleicht nur selber verrückt? War am Montag zur routine Untersuchung da war alles noch in Ordnung. Was ratet hier mir? Will vor lauter Aufregung schon mein Klinikkoffer packen, habe noch 3 Wochen. Bin ich schon selber fertig oder ist das normal?

 
3 Antworten:

Re: Hört sich nach Senkwehen an! LG Julia oT

Antwort von julia2602, heute noch 38. SSW am 21.08.2003, 16:37 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen? Gehts bald los oder nicht? Hoffe es kann mir jemand helfen!

Antwort von mottich, 20. SSW am 22.08.2003, 7:49 Uhr

Hallo,

so wie sich das bei Dir anhört, haben bei mir die Wehen angefangen. Ichw ar auch Mittwochs noch beim FA, alles war in Ordnung, und am Donnerstag gings dann los. Über den ganzen Tag hatte ich im Unterbauch Bauchschmerzen, als hatte ich Durchfall, erst nur ab und an, zum Abend hin dann häufiger und über Nacht, am nächsten Tag wurde meine Kleine dann geboren.
Ich hatte auch ab Mittwoch Schleimabgang, erst nur wenig, dann wurde es auch zum Freitag hin immer mehr.
Vielleicht gehts bei Dir ja bald los.
Ich wünsche Dir alles Liebe

VG Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen? Gehts bald los oder nicht? Hoffe es kann mir jemand helfen!

Antwort von bieni, 39. SSW am 22.08.2003, 10:43 Uhr

Geht bei mir schon seit 1 1/2 Wochen so. Jedesmal denke ich, juhu gleich ist es so weit und dann ist alles wieder weg! Bin schon richtig frustriert. Aber ich wünsche Dir, dass Dein Baby schön schnell und super leicht kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.