Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia07, 30. SSW am 21.08.2003, 13:35 Uhr

@Nadinchen24

Hallo, ich weiß, ich habe dich nicht vergessen. deine tel no. hängt immer noch brav an unserer wand. immer wenn ich im studio in altlußheim bin, muß ich an dich denken. aber kaum bin ich wieder zuhause, hab ich´s vergessen. ich werde alt, oder vielleicht hat es was mit der schwangerschaft zu tun(ha ,ha) ich gelobe besserung, und das wetter ist nun auch wieder erträglicher. melde mich bestimmt noch
gruß claudia

 
1 Antwort:

Re: claudia07

Antwort von Nadinchen24, 25. SSW am 21.08.2003, 16:01 Uhr

ok, ich werde warten...denke das du es vielleicht noch schaffst anzurufen oder mal zu mailen oder ähnliches*g

kein problem....

lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.