Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene30, ---. SSW am 21.08.2003, 14:37 Uhr

Schwanger trotz Regel - Gibt es das wirklich?

Oder ist das nur Hirngespinst?

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll und auch auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen: Ich hatte, viel zu früh, 10 Tage nach ES, die Regel, 1. Tag sehr schwach, 2. Tag normal, 3. Tag wenig, 4. und 5. Tag sehr sehr wenig. Dann nichts mehr, das mens-Gefühl geht aber nicht weg. Es zieht im Bauch und der Rücken tut mir weh. Die Temperatur ist auch nicht unter die Coverlinie gefallen und heute wieder gestiegen. Also ich weiß nich ob ich mir das einbilde oder was ich davon halten soll. Ich habe bisher meine Regel immer ziemlich stark gehabt.

Andererseits, ich habe einen Sohn, da war die Regel sofort weg als ich schwanger wurde. Daher kann ich es irgendwie auch nicht glauben, das sowas geht.

Ich weiß nicht ob die Frage schon oft gestellt wurde, habe in der Suchmaschine nicht viel gefunden. Wäre nett, wenn die eine oder andere erzählen würde, ob sie sowas schon mal gehört hat.

Biene30 mit Anton Paul (15 Monate)

 
4 Antworten:

Re: Schwanger trotz Regel - Gibt es das wirklich?

Antwort von estienne, 9. SSW am 21.08.2003, 14:39 Uhr

Meine gute Freundin hatte 5 monate regel als sie erfahren hat dass sie schwanger ist((und sie war in 5 ssmonat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Regel - Gibt es das wirklich?

Antwort von Koala, 5. SSW am 21.08.2003, 19:25 Uhr

Ich habe auch eine Freundin, der es passiert ist.
In ihrer ersten SS hatte sie auch noch 4 oder 5 mal ihre Regel.
Jetzt in ihrer 4. SS hatte sie sie noch einmal bekommen, danach ist sie dann ausgeblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war Anfang des 4. Monats als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. Ich habe es vorher nicht bemerkt, weil ich meine Periode normal bekommen hab und keinerlei(!) SS-Anzeichen hatte! LG, Nicole

Antwort von Sunny21021982, 37. SSW am 21.08.2003, 20:28 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war Anfang 5. Monat, als ich es bemerkt hab :-) Auch Blutungen gehabt, dafür keinerlei SS-Beschwerden :-) o.T.

Antwort von Tanja77, finito seit 5.6.. SSW am 22.08.2003, 11:12 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann ich trotz Regelblutung schwanger sein ?

Hallo, ich hab mal ne Frage ich hatte vor 4 Wochen am 15.Juni Geschlechtsverkehr mit meinem Freund unverhütet. Meine fruchtbaren Tage gingen vom 15. Juni - 19. Juni . vor 1 1/2 Wochen hat es damit angefangen das ich dauernt müde bin und die meiste Zeit Kopfschmerzen ...

von Melissa9898 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Regel kommt nicht, aber leider nicht schwanger

Hallo Meine Zyklen waren zwar immer schon anfällig für Unregelmäßigkeiten (zb. durch argen Stress oder Abnehmen), aber zuletzt sehr regelmäßig. Nun aber plötzlich zu spät, hätte sie am Sonntag kriegen sollen, bis heute nichts zu sehen, nur immer wieder Unterleibsziehen, so wie ...

von NuNun 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.