Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanniL, 18. SSW am 11.06.2009, 20:19 Uhr

Wegen ausserplanmässigen Arztbesuchen

Hallo,

ich habe mal eine Frage an Euch.
Und zwar geht es darum, dass ich von mir das Gefühl habe, bald beim FA zu nerven, weil ich evtl. morgen schon den dritten Ausserplanmässigen FA-Termin habe.

Die letzten beiden male war ich da, weil ich einmal so nen blöden Ausfluss hatte, war zwar kein Pilz aber wohl die Scheide etwas entzündet.
Beim zweiten mal hatte ich wirklich nen Pilz, der behandelt wurde und dann für ca. 1 Monat Ruhe hatte.

Am 05.06. hatte ich nur nen Termin, weil ich zum Blut abnehmen dort war (ohne weitere Untersuchung) und mein nächster Termin zum Ultraschall ist am 22.06.

Habe aber seit gestern wieder jucken in der Mumu und im Ausfluss sind weisse Stippen, denke also, dass ich mir wieder nen Pilz eingefangen habe. Will aber auch nicht so lange warten, da es ja glaube gefährlich sein kann, wenn der Pilz "aufsteigt".

Aber irgendwie ist es mir total blöd, wenn ich morgen beim FA schon wieder auftauche, aber ich will unter keinen Umständen irgendwas riskieren, was meinem Baby schaden könnte.

Wie ist es bei euch? Geht ihr auch öfters zum Doc?

LG Danni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.