Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelchen, 7. SSW am 02.01.2004, 13:23 Uhr

Wegen Babysachen

Hallo Süße,

alles Gute für das neue Jahr wünsche ich dir. Bist du gut "rüber gekommen"??
Wie geht es dir?

Ich habe ja noch ganz viele Sachen von unserem Floh aufbewahrt, aber als ich damals S war habe ich auch schon ziemlich früh angefangen, Bettchen, Wippe und Babysafe und sowas zu besorgen, habe mir allerdings mit der Kleidung viel Zeit gelassen. (Ich konnte aber auch die Erstlingssachen meiner Nichte haben) Ich glaube ich habe erst 2-3 Monate vor ET angefangen Kleidung zu kaufen und mußte auch feststellen, dass ich da ziemlich unbeholfen und ratlos war, was die Größe und den Nutzen solcher Kleidung anbelangt. Denn nicht alles was schön und süß ist, ist auch wirklich effektiv. Das hat sich allerdings auch erst rausgestellt, als der Floh da war.

Versuche einfach für dich selbst zu entscheiden, wann du meinst Sachen kaufen zu wollen. Ich hatte mir damals keine sonderlichen Gedanken darüber gemacht. Diesmal ist es allerdings anders - ich denke zuerst an mich und in ein paar wochen an das Baby. Meine letzte SS war nicht wirklich toll und desshalb, mache ich im Moment erstmal alles was für mich und unseren Floh gut ist. Es ist aber auch einfach, weil ich eben nicht mehr so viel besorgen muß wie du. Aber es macht Spaß.

Mir ist schon wieder schlecht. Was macht die Übelkeit bei dir?? ich brauche morgens 2-4 Stunden Anlaufzeit... das ist total schrecklich. Gut dass mein Mann mir soviel hilft und unser Floh recht pflegeleicht ist. Bei der letzten SS hatte ich das nicht so schlimm. Das macht mich echt fertig.

Alles Liebe und viel Spaß beim einkaufen.

Michaela

Achja, ich habe fast alles von Babymärkten aus 2. Hand eingekauft. Da ist es dann nicht ganz so schlimm, wenn du was kaufst und es nachher nicht gebrauchen kannst. Die Sachen sind super günstig und wie neu. So ein Baby kann je die Dinge und Kleidung nicht so abnutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.