Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausal, ?. SSW am 01.01.2004, 20:00 Uhr

Wichtige Frage!!!??????

Mein Schwangerschaftstest war am 20.12 Positiv....JUHU! Ich habe leichte aber deutlich spürbare Leistenschmerzen links und rechts und mir ist den ganzen tag übel.
Sind die leistenschmerzen normal oder deutet das auf eine eileiterschwangerschaft hin? ich kann leider erst am 7.1 beim FA anrufen.
wenn ich eine hätte, hätte ich jetzt doch schon ur starke schmerzen oder???

danke für eure hilfe

 
4 Antworten:

Re: Wichtige Frage!!!??????

Antwort von steffi1972, 8. SSW am 01.01.2004, 20:09 Uhr

Hallo !

Das "Ziehen" links und rechts kann entweder von den Eierstöcken kommen oder von den Gebärmutterbändern.

Da in dir drin arbeitet dein Körper jetzt auf Hochtouren und bereitet sich vor.

Das "Ziehen" hält noch einige Wochen an.

Ich gehe demnächst in den dritten Monat und spüre es auch noch deutlich....

Alles liebe und eine schöne Schwangerschaft...

Steffi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage!!!??????

Antwort von Superbienchen, 19. SSW am 01.01.2004, 20:34 Uhr

Hallo!

Also das Ziehen ist ganz normal, hatte ich am Anfang auch ziemlich heftig, jetzt teilweise auch (sind jetzt halt weniger die Mutterbänder, sondern die Gebärmutter im Ganzen)! Es KANN natürlich auch auf eine EileiterSS hinweisen, aber dann werden die Schmerzen ziemlich bald unerträglich werden, weil das Kind zu groß wird!

Ich würde dir raten, gleich am 7.1. zum FA zu gehen, um ganz sicher zu sein! Man kann ja schon so ab der 6. SSW sehen, ob dein Krümel an der richtigen Stelle ist!

LG Ingrid + Bauchzwerg 19. SSW

http://my.heim.at/kruemelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage!!!??????

Antwort von Lukas01, 35. SSW am 01.01.2004, 20:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen bei uns Kugelbäuche!
Das ziehen wird sicher von den Umstellungen und Veränderungen in Deinem Unterleib kommen,die während der Schwangerschaft völlig normal sind!
Da muss ja Platz geschaffen werden!
Wenn Du eine Eileiterschwangerschaft hättest,würdest Du sicher sehr starke Schmerzen haben und solltest dann sofort ins KH fahren!
Aber ich glaube,Du brauchst Dir keine Sorgen machen!
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für das Jahr 2004!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage!!!??????

Antwort von zitrulle, 32. SSW am 01.01.2004, 20:42 Uhr

bei einer eileiterschwangerschaft würdest du nicht mehr überlegen, ob du zum arzt gehst, du würdest vor schmerzen nicht mehr ein noch aus wissen!
diese ziehenden schmerzen sind lange da. ich spüre jetzt auch immer mal wieder dieses ziehen, da ist halt etwas, was sich dehnen muss und das tut oft weh!
lg
anneke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.