Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH, nix. SSW am 02.01.2004, 18:59 Uhr

Also: erst einmal würde ich mich über Schwangerschaft informieren, da gibt es jede Menge Broschüren und bücher, ich habe meine vom FA bekommen damals, mT

oder lies Babyzeitschriften wie z.B. Eltern oder "leben und erziehen". Darin findest du dann auch immer wieder Listen, was du so alles brauchst an Erstausstattung. Doch bis dahin hast du noch viel Zeit. Ich habe mir erst ab der 20. Woche oder so darüber Gedanken gemacht. Außerdem kriegt man am Anfang eh auch sehr viel geschenkt, also würde ich kleidungsmäßig nicht zu viel kaufen. Und Gr. 50/56 hält nicht sehr lange her, bei meinen war es nach zwei drei Wochen schon zu klein, ich habe also einiges in 62 gekauft für den Anfang. Ob Dinge praktisch sind oder nicht, erkennt man ohnedies erst bei der Handhabung, und da hat wieder jede Mutter ihren eigenen Geschmack. Die eine schwört auf Bodies, der anderen sind Flügelhemdchen lieber, weil sie nicht über den Kopf gezogen werden. usw. usw.
In diesem frühen Stadium würde ich noch nichts kaufen, weil einfach auch das Risiko eines Abganges noch höher ist, als nach der 12. Woche. So heißt es immer.
Liebe Grüße
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.