Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnatti02, ???. SSW am 01.01.2004, 20:18 Uhr

Test und leichter Ausfluss

Test und leichter Ausfluss


Hallo und ein gesundes neues Jahr Euch allen.

Ich hatte am 5.12. meine Periode. Wäre nun bei einem Zyklus von 26 Tagen am 31.12. wieder dran gewesen. Habe allerdings am 29.12. einen Test gemacht und der war gaaaanz schwach positiv. ( mein gefühl sagte mir mach mal nen Test:o))
Am 31.12. hatte ich mittags eine ganz leichten bräunlichen Ausfluss und nun ist nix mehr. Habe keine Beschwerden ausser dass mir die Brüste weh tun, und ich gelegentlich ein Ziehen links und rechts in der Leistengegend habe ( die selben Symptome hatte ich damals bei meiner intakten Schwangerschaft auch von Anfang an).
Ich hatte im letzten Jahr schon 2 FG und bin nun etwas verunsichert. Solange ich beschwerdefrei bin brauch ich ja auch nicht zum Doc gehen und kann ja noch etwas warten.
Meint ihr es lohnt sich nächste Woche nochmal zu testen, den Test beim Doc muss ich mit 8 € ja auch bezahlen?
Bin etwas ratlos.

LG Schnatti02

 
2 Antworten:

Re: Test und leichter Ausfluss

Antwort von Superbienchen, 19. SSW am 01.01.2004, 20:31 Uhr

Also ich würde auf jeden Fall nochmal testen, um ganz sicher zu sein!

Den Test beim Arzt (der mit 8 Euro übrigens verdammt billig ist, ich habe bei meinem 25,- bezahlt!) musst du ja nicht unbedingt machen, du kannst ja bis zur 7. SSW warten und dir dann ein US-Bild machen lassen! Ist vielleicht effektiver als der Urin-Test!

Uns ich kann verstehen dass du wegen deiner FGs Angst hast, die hatte ich am Anfang auch sehr stark (obwohl ich noch keine hatte *aufholzklopf*) Ich wusste von meiner SS schon in der 5. Woche, und die Zeit bis die kritische Zeit vorbei ist, war verdammt lang ;o) Die Angst ist aber glaube ich normal! Schone dich halt gleich von Anfang an, trage nichts schweres etc.!

LG, Ingrid + Bauchzwerg 19. SSW

http://my.heim.at/kruemelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test und leichter Ausfluss

Antwort von Krümelsmama+Ü-ei, 31+1. SSW am 01.01.2004, 20:44 Uhr

Liebe Schnatti!
Also ich kan Dir wohl nich viel weiterhelfen,ausser das wenn Du zum Doc gehst und sagst Du hast beschwerden(sprich keine Regel),musst Du den Test eigentlich nicht bezahlen da der Doc das ja von selbermacht!So war das bei mir immer so,ausser wenn du sagst Du möchtest einen machen dann kostet er!

Drücke Dir ganz doll die Daumen!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.