Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spirit02, 30. SSW am 02.05.2005, 14:54 Uhr

wasser in den beinen???

hallo..

wie weiss man genau das man wasser in den beinen hat?? ich wollte vorher in die hocke gehen um etwas aufzuhenen... und meine waden sind so richtig straff und so komisch.. so sind sie normalerweise nie..

ist das wasser???? meine finger sind auch ein bisschen dicker geworden.. musste alle ringe abziehen.

und geht das wasser automatisch zurück wenn man nicht mehr SS ist??

liebe grüsse und einen sonnigen tag wünscht euch mela

 
4 Antworten:

Re: wasser in den beinen???

Antwort von mapip, 31. SSW am 02.05.2005, 14:57 Uhr

Hallo,
das hab ich auch, dass meine Waden total hart sind! Mein FA meinte, das könnte Wasser sein! Ansonsten merke ich es immer, wenn ich nicht mehr richtig in meine Schuhe passe und wenn man in die Haut drückt und die Delle erst nach ein paar Sekunden wieder verschwindet.
Bei meiner ersten SS hatte ich auch Wasser und es ist alles wieder weggegangen! Nach der Geburt schwitzt man ziemlich viel! Hab also alles wieder ausgeschwitzt! :-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasser in den beinen???

Antwort von platsch, 31. SSW am 02.05.2005, 16:14 Uhr

klingt ganz danach, hab ich auch seit gestern. man kann da wohl mit tees (brennessel?!) was gegen tun, ansonsten füsse in kühles wasser oder hochlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasser in den beinen???

Antwort von Steffi&Baby, 38. SSW am 02.05.2005, 16:31 Uhr

hi!

ja das hört sich nach wasser an. Aber das hat fast jede schwangere ab der 30.ssw. Bei mir ist inzwischen alles so dick dass meine ganze haut an händen, waden und füßen total spannt. Und jeder schritt tut mir weh. Bei dem wettter ist es eh besonders schlimm mit wassereinlagerungen. Am besten hilft beine hoch, evtl. beine und füße kühl baden/abduschen und viel wasser trinken.

Schöne kugelzeit noch.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasser in den beinen???

Antwort von Nicki1375, 29. SSW am 02.05.2005, 17:44 Uhr

Hallo, ja ich denke auch das es Wasser ist...., bin auch davon betroffen)So oft wie möglich Beine hochlegen, ich finde "Schwerelos" von Bellybutton, ein Gel mit dem man die Beine maßieren kann, prickelt und kühlt ganz klasse...,sehr angenehm, kann man z.B. in der Apotheke bestellen...,Ansonsten ....zum Glück, wir habens bald geschafft LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.