Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina 67, 15. SSW am 02.05.2005, 13:05 Uhr

Ab wann...

...kann man denn damit rechnen, den Kleinen Winzling zu spüren?
Das ist nun meine 5. SS (leider zwei Sternenkinder dabei) und es heist ja, das erste spürt man später und die nächsten dann etwas eher. Hab seit dem Wochenende das Gefühl, als ob da jemand ganz sacht angklopft. Ist es dafür noch zu früh oder wäre es durchaus möglich. Wie war es bei Euch, würde mich sehr interressieren.

LG von Tina

 
8 Antworten:

Re: Ab wann...

Antwort von platsch, 31. SSW am 02.05.2005, 13:12 Uhr

zwischen 15. und 22. ssw solltest du den "parasit" das erste mal merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann...

Antwort von spirit02, 30. SSW am 02.05.2005, 13:52 Uhr

hallo..

also ich habe meine kleine ca. in der 20 woche das erste mal gespürt.. ist aber meine erste SS..

lg und schönen tag

melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann...

Antwort von Bumbinchen , 23. SSW am 02.05.2005, 14:50 Uhr

Hallo,

ich hab mein Mäuschen in der 18 ssw. bewusst gespürt und das ist meine erste SS.

LG
Bumbinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann...

Antwort von lucy77, 21. SSW am 02.05.2005, 19:30 Uhr

Ich habe das Kleine zum ersten Mal richtig Ende der 20 SSW gespürt und heute zum ersten Mal gesehen, wie mein Bauch sich etwas mit bewegt.
Leider hatte mein Mann noch kein Glück es zu erleben : ) Jedes Mal wenn er die Hand auf den Bauch legt, ist es mucksmäuschenstill : ) Will den Papa wohl etwas ärgern.
In der 13 SSW bin ich mir ziemlich sicher, dass ich schon ein kleines flattern und leichts kitzeln im Bauch gespürt habe.
Meine Freundin hat mich komisch angeschaut, als ich es ihr erzählte, aber es war halt wirklich so.
Das ist auch meine erste SS.

Man darf nicht vergessen, bei jedem ist es anders. Der eine merkt es eher oder halt etwas später.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann...

Antwort von Kris4, 25. SSW am 02.05.2005, 21:02 Uhr

Also ich würd sagen, in der 5.ssw ist das Einbildung!
Das wird noch ein bißchen dauern, bis du es spürst, aber dann ist es umso toller :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Kris4, 25. SSW am 02.05.2005, 21:04 Uhr

Sorry, hab mich verlesen *schäm*
hab 5.ssw statt 5.ss gelesen.
Dann weißt du ja bestens bescheid :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann...

Antwort von engelchen500, 28. SSW am 02.05.2005, 21:53 Uhr

Hi,
ich habe meinen kleinen Bauchbewohner das erste Mal in der 17 SSW. gespürt. Es ist meine erste SS.
Viele Grüße, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann...

Antwort von Doris2, 14. SSW am 02.05.2005, 22:07 Uhr

Hallo Tina,

soll ich dir mal was sagen ... ich wollte genau die gleiche Frage hier im Forum stellen. Bei meinem 1. Kind wars in der 17 SSW, meine (damalige) FAin meinte, dass wäre noch nicht möglich, frühestens in der 20 SSW (ich hätte es mir eingebildet). Ich war mir aber damals schon ziemlich sicher. Und jetzt bin ich in der 14. SSW und das Baby hat schon zwei Mal angeklopft (ich dachte beim 2. frühestens ab der 17. SSW). Jedes mal hatte ich es mir gerade im Bett gemütlich gemacht und habe es deutlich gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.