Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julia+paul*7.10.2001, 14. SSW am 02.05.2005, 12:29 Uhr

Pfeiffersches Düsenfieber

Hallo,

ich bin in der 14.Woche schwanger... bei meinem Sohn besteht Verdacht auf pfeiffersches Fiebenfieber!!

Leider habe ich vergessen den Kinderarzt zu fragen was ich nun beachten soll ....

Könnt ihr mir da weiterhelfen?? Da wir erst gegen spätnachmittag die ergebnisse bekommen...

Liebe Grüße
JULIA

 
2 Antworten:

Re: Pfeiffersches Düsenfieber

Antwort von Mailady, 25. SSW am 02.05.2005, 13:48 Uhr

Als ich in der 14.SSW war hatte mein SOhn das auch. Mir wurde gesagt dass es aufs Ungeborene keine schlechten Einflüsse hat, jedoch ist es sehr hart dieses als Erwachsener zu bekommen. Viele Erwachsene hatten das schon unbemerkt, denn gerade Kinder zeigen eigentlich nur selten Sympthome. Anstecken kannst du dich über den Speichel deines Kindes. Also vielleicht nicht unbedingt auf den Mund küssen und kein Geschirr oder Besteck gemeinsam nutzen. Du kannst auch deinBlut auf Antikörper untersuchen lassen, dann weißt du ob du es schon hattest, denn beim Erwachsenen liegt die Inkubationszeit zwischen 4-8 Wochen. Bei mir ist bisher nichts durchgekomen, allerdings ist es bei meinem SOhn seit Freitag wieder aufgeflammt, war wohl noch nicht richtig ausgeheilt, obwohl es schon über 10 Wochen zurück liegt.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfeiffersches Düsenfieber

Antwort von platsch, 31. SSW am 02.05.2005, 14:28 Uhr

ruf deinen frauenarzt an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.