Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niffi, 31. SSW am 31.03.2012, 21:27 Uhr

Was tun, wenn Fruchtblase platzt?

Hallo,

ich nochmal: Mal eine Umfrage...

Wenn jetzt die Fruchtblase platzt - egal in welcher SSW - was würdet ihr dann tun?
Auf jeden Fall IMMER einen Krankenwagen rufen oder selber fahren oder was ist in diesem Fall legitim?

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wodurch platzt eigentlich die Fruchtblase???

weiss das jemand??mein e freúndin hatte jetzt in der 35.ssw nachts nen blasensprung,mache schon noch ehr undbei mir damals musste die Fruchtblase erst unter der Geburt aufgemacht werden.was sind also die Ursachen wenn die Fruchtblase platzt??wirds dem kind zu eng,wird die haut ...

von Kathleen2611, 36. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: platzt Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

Angst das die Fruchtblase platzt!

Huhu ihr lieben. Ich habe so eine starke schwache blase, ohne slipeinlagen funtzt es nicht mehr. Sobald ich nieße oder Husten muss geht nen Tröpfchen ab inne u-hose sobald ich Huste fühlt es sich an, als ob wirklich alles unter spannung ...

von Daniela84+Jan Luca06, 22. SSW 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: platzt Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

Was tun wenn die Fruchtblase zuhause platzt?

bekommen ja mit anfang januar nen winterbaby,wohnen auf nem dorf,ca.15km vom khaus weg.haben wenn es schneit auf dem weg dorthin auch mehrere stellen wo es schneeverwehungen gibt,was macht man am besten?krankenwagen rufen wäre ja dann auch bald quatsch ehe der dann da ist oder ...

von Kathleen2611, 26. SSW 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: platzt Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.