Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 29.11.2005, 14:51 Uhr

Was sagt man denn dazu?

Nehmt das nicht so ernst aber n bißchen ist doch dran oder?

Kann es sein, daß andere Familienangehörige (Omis, Opis) oder Freunde die Eltern gern blöd dastehen lassen wollen oder wolln die nur nerven?

Sie schenken ohne nachzufragen Dinge, die das Kind vielleicht nicht braucht oder man hast gleich doppelt.

Der Hammer ist auch Lärmspielzeug. Was bringen sie son Kram immerzu mit? Sie verpissen sich nach nem kurzen Beusch udn ich bekomm nen Nervenzusammenbruch.

Oder die blöden Sätze wie: "Wenn das Baby größer ist...
...dann lern ich ihm lauter Blödsinn."

Das hab ich gehört und meine beste Freundin, die vor 6 Tagen Mama wurde am Tag der Geburt von 2 Personen.
Warum sagt man nicht, daß man was gutes tun will, ihm nützliche Dinge lernt usw.? Hä?
Ich kam wenige Minuten nach der Geburt in den Kreißsaal und schnete dem neuen Erdenbürger einen Schutzengel und hieß ihn willkommen... fand ich besser als dummes Zueg reden.

Kerstin,
die sich heut auch aufgeregt hat, weil Oma das Geschenk gekauft hat, was ich auch habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.