Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserdj88 am 01.01.2011, 16:28 Uhr

was sagen 3 schwangerschaftstests aus?

hallo zusammen... in letzter zeit war es ein bisschen stressig bei mir, dadurch weiß ich nicht mehr genau, wann ich meine letzte periode hatte... ich kann mich aber daran erinnern gemeint zu haben, dass ich sie dann das nächste mal um weihnachten herum haben müsste und habe mich dann noch darüber geärgert, da ich meine periode (seitdem ich nicht mehr die pille nehme) sehr stark habe... nun gut... war dann gestren für sylvester einkaufen und habe einen sst gekauft... kaum zu hause angekomen habe ich schon den test gemacht, da ich seit ein paar tagen das gefühl hatte, das ich meine regel hätte haben müssen.. der sst ist dann positiv ausgefallen, also schwanger! da ich es nicht so recht glauben kann, bin ich wieder losgefahren und habe noch 2 stück gekauft... auch diese beiden waren dann positiv... meint ihr das 3 sst ein falsches ergebnis liefern können???
seit ca. 3-4 jahren hätten wir kein problem damit, ein kind zu bekommen.. ich habe halt seit ca 4 jahren die pille nicht mehr genommen und wir haben uns gedacht, wenn es passiert, dann passiert es.. nun ist es doch ein bisschen unerwartet und plötzlich passiert...ich weiß, dass ich zum fa gehen muss um 100% geissheit zu haben.. aber viell könnt ihr mir helfen.. kann es auch sein, dass ein test schwanger anzeigt, wenn maneine zyste hat oder ähnliches oder zeigt er nur schwanger an, wenn man es auch wirklich ist.. vielen dank für eure antworten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.