Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi11 am 02.09.2021, 10:19 Uhr

Was nun?

Hey Leute, ich schon wieder!
Also kurz gesagt: 12.08 Eisprung, gespuckt, Brüste tun weh, 2 positive Tests am 23.8 und 25.08. gestern (1.9.) Urintest beim Arzt negativ, im Ultraschall nichts gesehen. Entweder ist der Krümel noch auf dem Weg oder eben nicht. Heute eine Blutung. Einnistung oder Periode? Was sagen eure Erfahrungen ?

 
5 Antworten:

Re: Was nun?

Antwort von excellence2, 12. SSW am 02.09.2021, 10:28 Uhr

Wenn du schon 2x positiv getestet hast, dann kann es jetzt keine Einnistung sein.

Warte doch noch ein Weilchen ab und geh in 2 Wochen nochmal zum Arzt. Da muss ja dann was zu sehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nun?

Antwort von Uschi11 am 02.09.2021, 10:30 Uhr

Aber sie hat ja auch gar nichts gesehen, also kann sich ja irgendwie auch noch nichts eingenistet haben? Vor allem wenn sie sagt „vielleicht ist es noch auf dem Weg“ .. ergibt doch auch keinen Sinn oder?
Ja warten ist gut, aber wenn ich jetzt blute, sagt das doch irgendwie auch alles oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nun?

Antwort von excellence2 am 02.09.2021, 10:38 Uhr

Dann ist es jetzt vllt leider ein früher Abgang. :-(
Es wird ja nur Hcg produziert, wenn die Einnistung stattgefunden hat.
Möglicherweise ist es auch eine Eileiterschwangerschaft, wenn so rein gar nichts zu sehen war.
War auch keine Fruchthöhle zu sehen oder eine aufgebaute Schleimhaut?

Irgendwas muss sie doch gesagt haben. Komisch... Wann sollst du denn wieder kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nun?

Antwort von Uschi11 am 02.09.2021, 10:46 Uhr

Nein, sie hat echt gar nichts gesagt. Kam mir auch sau blöd vor, als hätte ich mir das ausgedacht..
sie hat noch Blut abgenommen aber die Ergebnisse liegen noch nicht vor. Ich werde echt verrückt. Und wenn die positiv wären, wäre glaube ich auch die Hoffnung verloren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nun?

Antwort von Uschi11 am 02.09.2021, 14:36 Uhr

Also meine Blutergebnisse waren positiv. Aber eben leicht. Wenn die Blutung nicht aufhört und zu einer normalen Regel wird dann ist es ein Abgang…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.