Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär, 14. SSW am 03.06.2009, 16:21 Uhr

Was legt ihr auf die Wickelkommode?

Ich handhabe es so wie die meisten hier, habe am Anfang bei meinem Sohn immer Mullwindeln druntergelegt, die Einmaldinger habe ich erst entdeckt wie er schon fast 6 Monate war, für Unterwegs sind die klasse und wie er vor nem Monat durchfall hatte auch für hier, das war einfach zu viel, ansonsten macht er mit seinen 15 Monaten eigentlich nicht mehr auf den Wickeltisch und dem entsprechend liegt die angeblich nicht waschbare Unterlage die bestimmt schon 50 Mal gewaschen wurde und auch eine weiche gepolsterte Oberfläche hat nun ohne extra Schutz drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.