Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grünkernfrikadelle, 24. SSW am 03.06.2009, 12:38 Uhr

Ich hab ne Maus verschluckt ...

*G*
Wenn mein kleiner im Bauch anfängt zu strampeln und sich hin und her zu bewegen muss ich immer Schmunzeln, weil es sich anfühlt, als wenn eine Maus unter der Bauchdecke rumkrabbelt und zappelt *gg*
Und es ist so lustig die Dellen auf dem Bauch zu beobachten, das könnt ich stundenlang tun. :-))
Wie sind eure Erfahrungen mit den Kindsbewegungen so?
Müsst ihr auch manchmal schmunzeln oder Vergleiche ziehen- so wie ich?
Liebe Grüße
Sabine

 
5 Antworten:

Re: Ich hab ne Maus verschluckt ...

Antwort von steda82, 32. SSW am 03.06.2009, 12:48 Uhr

Kann genau nachvollziehen, was du empfindest... Könnte den ganzen Tag hier rum liegen und nur auf den Bauch gucken!!! Kann leider noch nicht genau einordnen wie sie liegt aber manchmal sieht man richtig wie ne ganze dicke Beule hin und her wandert... (Popo oder Köpfchen??) Besonders aktiv ist sie immer wenn ich sitze so wie jetzt am PC, da geht richtig die Post ab!!!
Erschreckt ihr euch auch teilweise??? Manchmal werden die Stöße so heftig, dass ich richtig zusammen zucke!!!

Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab ne Maus verschluckt ...

Antwort von Nicole2781 am 03.06.2009, 12:52 Uhr

hihi, genauso hab ich das auch beschrieben: wie eine maus, die unterm Teppich langläuft. Mitlerweile kann ich sogar ganz gut Rücken, Hände und Füße etc spüren. Hände sind ganz klein und kitzeln manchmal genauso wie die Füße und irgendwie streckt der Kleine immer seinen Popo raus und will gestreichelt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab ne Maus verschluckt ...

Antwort von Grünkernfrikadelle, 24. SSW am 03.06.2009, 12:55 Uhr

Erschrecken tu ich mich nicht....
Schliesslich ist mein Mäuserich noch zu klein um heftige Stöße auszulösen.
Aber manchmal hab ich das Gefühl er würde sich erschrecken, dann zucken gleich zwei seiten meines bauches zusammen.
Wahrscheinlicher ist aber, dass er sich da streckt, oder dreht?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab ne Maus verschluckt ...

Antwort von Grünkernfrikadelle, 24. SSW am 03.06.2009, 12:57 Uhr

Ich glaub übrigens, dass Die dickere Beule der Kopf ist- weil in der 24.ssw is kopf doch noch größer und härter, als po, oder?
Die hände sind das zartere, die füße das heftigere strampeln- meinte meine mutter letztens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@grünkernfrikadelle

Antwort von Nicole2781, 33. SSW am 03.06.2009, 13:01 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch und habe auch gedacht der kleine erschreckt sich. denke aber auch eher, dass er sich nur gestreckt hat. Schließlich ist es, wenn man so klein ist ja auch noch ziemlich anstrengen die dicke Gebärmutterwand wegzuschieben. Da kann man nur die Seiten zum Zucken bringen. Jetzt ist mein Krümel schon groß genug und wenn er sich streckt wird mein Bauch schief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mandarinenkern vllt verschluckt!!!

Hi ihr lieben, und zwar hab ich eben Mandarinen gegessen und bei einem war vllt ein kern mit dabei ich bin mir nicht sicher. Ist es schlimm wenn ich einen verschluckt hätte könnte meinem kleinen dadurch was passieren? ? Mache mir total die gedanken ...

von Sunny007, 37. SSW 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.