Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LLena am 03.06.2009, 10:34 Uhr

Frage zur Temperatur

Hallo zusammen,
habe mal ne Frage, war bei Euch allen die Temperatur IMMER über 37 Grad, als ihr die schwangerschaft festgestellt habt?? Ist 36,9 schon zu wenig???
vielen dank :-))

 
4 Antworten:

Re: Frage zur Temperatur

Antwort von Wunschkind2008, 24. SSW am 03.06.2009, 12:08 Uhr

Hab grad mal geschaut. Bei mir war sie nur an drei Tagen auf 37 oder 37,1. An den anderen Tagen immer tiefer. Kommt auch drauf an wie dein temperaturnievau sonst so ist.

Wenn du Lust hast kannste meine Kurve ja mal anschauen. Dann haste nen Vergleich.

http://www.mynfp.de/display/view/59035/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Temperatur

Antwort von Dickes, 14. SSW am 03.06.2009, 12:59 Uhr

Hallo,

meine Temp. war nie über 37 Grad (bei allen 4 SS), das höchste 36,8 und 36,9.

Ich drücke Dir die Daumen.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Temperatur

Antwort von LLena am 03.06.2009, 13:16 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antworten!!! War etwas irritiert! Vielleicht bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es kommt draufan...

Antwort von cherin, 38. SSW am 03.06.2009, 15:13 Uhr

ich glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann.
es kommt halt immer auf die ausgangstempi an. also wenn du zB am anfang des zyklus' nur 35.8 hast als normaltemperatur dann kann es sein dass du auch mit 36.7 schon schwanger bist... so war das nämlich bei mir.

also der anstieg ist massgeblich, nicht die tempi selber

grüssle

gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

....was ist genauer? Ovi Test oder Temperatur??

Hallo zusammen, auch wenn wir diesen Monat stressbedingt eine Pause einlegen, wollte ich mal fragen, welche Methode genauer den ES anzeigt? Laut Ovy App (....und zwei weiteren....) soll mein ES heute, bzw. morgen sein. Passt mit dem Ovi Test überein, der war nämlich gestern ...

von Moni_85 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

Temperaturkurve

Hallo Zusammen, ich bin eigentlich stiller mitleser... eigentlich war ich schon im Maibus 2018 aber habe leider unsere kleine Maus am 03.12.17 bei 16+0 verloren. Hatte drei Tage vorher eine FWU weil Verdacht auf Trisomie 18 bestand der sich auch dann bestätigte ...

von hexengirly 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.