Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 03.06.2009, 9:37 Uhr

Hat jemand nen Sohn der Florian heisst oder...

möchte sein Kind so nennen?

Ich hab hier Türbuchtstaben die ich abgeben möchte, weil mein Sohn sie nicht mehr "Cool" findet

Lg Andrea

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Ginge ja auch Ian, Lian, Ali, Rani und und und *hihi*

Antwort von asujakin am 03.06.2009, 9:50 Uhr

LG
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand nen Sohn der Florian heisst oder...

Antwort von kl.wunder09, 29. SSW am 03.06.2009, 9:50 Uhr

nen sohn nicht aber nen mann grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand nen Sohn der Florian heisst oder...

Antwort von knuffelbär, 14. SSW am 03.06.2009, 9:57 Uhr

Ganz ehrlich, ich würde die in ne Schublade stecken und aufbewahren und dann als Gack zum 18 auf den Frühstückstisch legen :-)
Mein Mann hat seine übrigens immernoch in einer kleinen Kiste mit ein paar anderen Kindheitserinnerungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand nen Sohn der Florian heisst oder...

Antwort von zwurz, 19. SSW am 03.06.2009, 9:59 Uhr

Wir wollen zwar unseren Sohn Florian nennen wenn es einer wird, aber den gag würd ich auch machen!! behalt sie und leg sie ihm dann aufm Tisch??!!
Find ich ja total cool die Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gute Idee danke.

Antwort von AndreaWDU am 03.06.2009, 10:10 Uhr

er hat sowieso bald geburtstag, vielleicht leg ich sie dann als deko auf den tisch, danke euch

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.