Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina2111, 9. SSW am 13.08.2003, 12:28 Uhr

Was kann ich gegen diese ss-beschwerden und dumme männern machen?

Hallo Jessica,

mir gehts mit meinem Mann ähnlich. Er will zwar nicht 2 x am Tag Sex, dafür aber jeden Tag. Er hatte auch kein Verständnis dafür, daß ich am Anfang der Schwangerschaft überhaupt nicht mehr wollte, da ich nach jedem Mal leichte Kontaktblutungen bekam und natürlich riesige Angst hatte, es könnte zu einer Fehlgeburt kommen. Das hat sich zwar mitweilerweile gelegt - Gott sei Dank! Aber mein Mann ist nach wie vor der Meinung, wenn ich die ganze Schwangerschaft so empfindlich bin, kann das ja heiter werden! So sind Männer eben, hauptsache Ihnen tut nichts weh, dann ist alles gut. Ich reg mich darüber schon gar nicht mehr auf, denn ich arbeite als einzige Frau in einem Büro mit 4 Männern und da habe ich schon oft zu spüren gekriegt, daß Männer anders ticken als Frauen. Das ist zwar jetzt keine echte Hilfe für Dich, aber vielleicht ein kleiner Trost, daß es nicht nur Dir so geht.
Gruß, Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.