Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jolina1201, 37. SSW am 24.04.2009, 20:08 Uhr

Was kann das sein ???

HUHU,
Und zwar: Seit ein paar Wochen beobachte ich immer wieder mal dass mein Bauch(oder in der Leiste) an irgendeiner Stelle leicht aber regelmäßig auf und ab geht. (Ist aber sicher kein Schluckauf, denn das spür ich anders)
Sieht irgendwie aus, als ob der Kleine atmen würde!
Hab mich jetzt gefragt ob das vielleicht die pulsierende Nabelschnur sein kann?
Oder was könnte das sonst noch sein?

LG von Stephanie morgen in der 38SSW

 
4 Antworten:

Re: Was kann das sein ???

Antwort von angelmami am 24.04.2009, 20:20 Uhr

hallo,

hört sich danach an als hätte dein kleiner schluckauf und das ist ja ganz normal.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein ???

Antwort von Hazel84, 25. SSW am 24.04.2009, 20:22 Uhr

Hört sich sicher doof an, aber der Brustkorb des Babys fängt wenige Wochen vor der Geburt schon an sich zu heben und zu senken. Auch ohne Luft, imitiert es das Atmen.

Bin ich mir ziemlich sicher. Dass man das spüren kann, wusste ich allerdings noch nicht.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein ???

Antwort von Dickes am 24.04.2009, 20:26 Uhr

Es könnte auch Dein Puls sein, oder?

LG Dickes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@angelmami

Antwort von Jolina1201, 37. SSW am 24.04.2009, 20:33 Uhr

Nein,ein Schluckauf ist das nicht.Das fühlt sich ganz anders an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.