Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20, 6. SSW am 24.04.2009, 10:59 Uhr

JAAAAA ENDLICH GEWISSHEIT!!!

hallo meine lieben kugeln,

war gestern beim FA und er hat auch einen US gemacht.Alles in ordung Krümel konnte man endlich sehen und herzchen hat fleißig geflimmert.. mein ET ist der 21.12 ..... zum erstenmal wünsche ich mir das ich über den ET gehe und ich weihnachten mit familie verbringen kann.

lg janet

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: JAAAAA ENDLICH GEWISSHEIT!!!

Antwort von finchen29, 20. SSW am 24.04.2009, 11:02 Uhr

Herzliche glückwunsch!
Erstmal drücke ich dir die Daumen das die ersten 12 Wochen gut vorübergehen.
VG Finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finchen29

Antwort von jolina20 am 24.04.2009, 11:05 Uhr

hallo und danke dir,

darüber mache ich mir keine gedanken,wird schon gut gehen.Bin ja noch jung und bei meiner ersten hatte ich auch keine schwierigkeiten.

Lg und dir auch alllllllllllllles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAA ENDLICH GEWISSHEIT!!!

Antwort von strandkrabbe30 am 24.04.2009, 13:08 Uhr

Hallo,

das ist ja super. Mir steht dieser Termin leider erst am 5.5. bevor. Habe am Dienstag erfahren, das ich in der 6.Woche schwanger bin. Mein ET könnte auch im Zeitraum von deinem sein.
Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAA ENDLICH GEWISSHEIT!!!

Antwort von PhiSa, 6. SSW am 24.04.2009, 14:40 Uhr

Hi janet,

ich habe montag meinen ersten arzttermin. lt. internet ist mein ET der 20.12.09

ich hoffe man wird montag bei mir auch schon was sehen. ich bin ganz nervös. du weißt ja warum.

alles gute
manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAA ENDLICH GEWISSHEIT!!!

Antwort von jokasilemi, 10. SSW am 24.04.2009, 15:27 Uhr

herzlichen glückwunsch.
mein ältester kam am 24.12.1997, genau zum termin, ´haben so unser eigenes christkind

(wenn du ambulant entbindest, wärest du evtl. ja auch weihnachten zu hause, ich habe beim 4. kind ambulant entbunden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.