Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 24.04.2009, 8:35 Uhr

ss kleidung 38 und 40 und still bhs/bustiers 80-95 D-F

http://www.rund-ums-baby.de/sparforum/beitrag.htm?id=474587

hat denn keiner interesse???

preise vb

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

und nen winnie pooh kombi kiwa

Antwort von haasemel am 24.04.2009, 8:38 Uhr

4 wochen benutzt. leider zu klein für unser auto... ist links am fussteil nen kleiner defekt aber kann man kleben oder ne schraube rein machen. ist passiert beim im auto reinmachen(männer halt, was nicht passt wird passend gemacht )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oojee....den wagen kriegste wohl nicht los, wa??

Antwort von Elfeelein, 24. SSW am 24.04.2009, 8:44 Uhr

les das ja schon seit wochen hier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oojee....den wagen kriegste wohl nicht los, wa??

Antwort von haasemel am 24.04.2009, 8:45 Uhr

ne irgendwie will keiner.. doch eine wollt für 50 incl. versand, aber bissel mehr hätte ich schon gern gehabt... ist nen sondermodell, den gibts im laden nur noch in rot mit blau und glaub danz rot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oojee....den wagen kriegste wohl nicht los, wa??

Antwort von Elfeelein, 24. SSW am 24.04.2009, 8:47 Uhr

ich bin froh, dass wir unseren wagen noch ne weile brauchen, damit ich DEN stress nicht habe!
überlege ja jetzt schon wo ich unseren verchecke

schön isser ja...aber ich denke, dass die meisten sich halt an dem defekten rad aufhängen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oojee....den wagen kriegste wohl nicht los, wa??

Antwort von haasemel am 24.04.2009, 8:50 Uhr

ist nicht das rad sondern am fußteil ist was defekt, aber das stört in keister weise...
hier mal das foto... vielleicht siehst dus da... auf der linken seite

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

welche Farben hat eure Kleidung durchschnittlich?

ich habe ganz ganz viel schwarz, ein wenig türkis, pink, ein bisschen dunkelblau und 2 oder 3 Teile in weiß. Und ihr? also ich meine jetzt natürlich nicht tops, die man drunter trägt, sondern die Hauptkleidung, Hosen, Blusen, Tops die man drüber trägt... für untendrunter hab ...

von Keksraupe 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.