Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luz, 17. SSW am 24.04.2009, 4:01 Uhr

hi Maedls sagt mal.....

hi zusammen...
sagt mal wie geht es euch denn so beim sex!!
i han immer angst das ich dem baby weh tue....und auch nach dem sex wenn ich aufstehe spuehre ich ein ziehen im Bauch.... aber nur ganz kurz....allso i kann mich halt nicht richtig gehen lassen ....obwohl ich scho volle bock habe....und mein mann noch mehr er moechte fast jeden tag sex mit mir *uns...
ich bin in der 17 woche...
wie geht es denn euch so dabei...und findet ihr jeden tag ist absolut zuviel ....und welche stellungen sind zu empfehlen...
und ueberhaupt wie sieht das in der medi=zinischen sicht aus...
liebe gruesse luz

 
1 Antwort:

Re: hi Maedls sagt mal.....

Antwort von honeymoon_84, 28. SSW am 24.04.2009, 6:56 Uhr

guten morgen
ich kenn dein gefühl aber das ist bei mir erst so um die 22 ssw woche gekommen. Der bauch ist immer größer geworden und ich immer ungelenkiger:)
jetzt bin ich in der 28SSw und mit ein paar tricks und kniffe geht es bei uns beiden sehr gut. wir haben auch fast täglich sex ohne schmerzen oder irgendwelche brührungsängste.
ich kann nur aus erfahrung sagen das die miss. stellung bei uns nicht mehr geht aber das liegt am bauch. Löffelchenstellung klapp schwanger sehr gut oder wenn du oben bist. und noch eine tip wenn ihr hündchenstellung macht pack dir einfach ein kissen unter den bauch und schon ist der auch entlastet und du kannst es wieder geniesen.#
Hoffe ich konnte ein bischen helfen :)))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.