Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami mit bald bauch, ?5?. SSW am 02.01.2004, 14:50 Uhr

Was für einen Altersabstand habt Ihr bei Euren Kindern? m. Text

hallo, also wir haben am 29.12. erfahren, das unser 3. baby unterwegs ist. der altersunterschied zwischen den anderen beiden ist genau 5 jahre und 2 wochen ( der große ist gerade 8 jahre alt geworden und die kleine wird jetzt 3 jahre ). also ich wollte aus dem grund damals zu hause bleiben, als pascal in die schule gekommen ist, war ja sarah schon 1 1/2 jahre alt, und konnte somit noch gute 1 1/2 jahre mit zu hause bleiben, pascal ist jetzt in der 2. klasse.
der altersunterschied ist zwar schon etwas zu groß, die beiden giften sich den ganzen tag an, ist aber einer von beiden nicht da, dann fragt der eine nach dem anderen, aber sind sie zusammen, dann herrscht das chaos *grins* aber sie lieben sich, hoffe ich jedefalls. der große will zwar schon öfters mal seine ruhe im zimmer haben, und die kleine muss immer hinter herlatschen *grins* aber mal gucken, wie es jetzt mit dem baby ist. sarah ist sehr puppen lieb, ihre puppi ist ihr ein uns alles, vielleicht hilft sie mir ja dann beim baby.

liebe grüße
katrin mit pascal, sarah louise und krümmelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.