Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 16.08.2011, 21:29 Uhr

warum machen sich immer alle so verrückt wegen dem Drehen?

die Babys können sich auch noch ganz kurz vor der Geburt noch drehen...meine Kleine hatte sich in der 31. SSW in SL gedreht und bei 36+5 wieder in BEL. Bei 36+6 wurde sie dann geholt, wegen der BEL und meiner Gestose. Der KS war auch gar nicht so schlimm.

Also keine Angst! Entweder dein Baby dreht sich noch oder nicht. Ich würd´s ganz gelassen sehen. Viel machen kann man dann eh nicht und am wichtigsten ist doch, dass das Baby gesund und munter zur Welt kommt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bis wann drehen sich die kleinen mäuse im Bauch??

Ich war heute zur Untersuchung da ich auf einmal solch ein Stechen im Oberbauch hatte... Und guck da meine Mausi hat sich gedreht! Sie lag nun ab der 19/20 woche mit dem kopf nach unten und nun liegt der Kopf oben. Nun habe ich Angst das sie sich nicht mehr zurück dreht.. ...

von MKB, 28. SSW 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: drehen Forum: Schwanger - wer noch?

Bsi wann können sich Babys von BEL in SL drehen?

Hallo ihr lieben! Gestern hat mir eine Mama erzählt, das sich manche Kinder erst unter der Geburt drehen, also mit den Eröffnungswehen. Stimmt das? Würde vorallem bei den Faruen in der 2ten SS so sein, da die Gebährmutter noch ausgedehnt ist. Bei den erst Gebährenden sagt ...

von Daria1987, 29. SSW 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: drehen Forum: Schwanger - wer noch?

Warum drehen soviele Frauen durch weil ich einfach nicht stillen bzw. nicht kann

Hallo, ich habe eine 21/2 Jährige Tochte, damals stand für mich schon fest das ich nicht stillen will, ich kann das einfach nicht, für mich ist das befremdlich, damals wurde mir die entscheidung abgenommen da ich durch Medikamente nicht stillen durfte,wollte es aber eh nicht. ...

von joschy090914, 6. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: drehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange hat das Baby platz um sich zu drehen.. von BEL in SL?

hallo alle zusammen war heute beim FA und soweit ist alles prima... mausi gehts gut, doch hat sie sich von SL in BEL gedreht und nun habe ich Angst sie schafft es nicht mehr zurück! Der Platz wird ja bald echt weniger !! Bis welcher Wochen schaffen das die Babys sich zu ...

von mini2004, 32. SSW 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: drehen Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Hormone drehen durch...

...bin den ganzen Morgen am kotzen,mir ist übel und ich möchte nichts essen. nur wenn ich es nicht tu,denn gehts mir ja auch nicht durch. ich möchte so viel tun,aufräumen,wäsche,haushalt,neue deko,umstellen,hab so einen tatendrang,kann aber nicht weil mir so komisch ...

von lukaelias-mama, 7. SSW 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: drehen Forum: Schwanger - wer noch?

*jammer* Meine Gefühle drehen durch... :( Länger geworden

Hallo ihr Lieben. Ich weiß gar nicht, wo ich nun anfangen soll. Irgendwie bin ich heute total durch den Wind. Ich bin einfch nur total traurig. Den Grund dafür kenne ich nicht. Ich könnte heute nur rumschmollen. Alles ist momentan komisch. Auf der einen Seite, möchten wir ...

von Sarii 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: drehen Forum: Schwanger - wer noch?

Baby von außen drehen lassen?

Ich hoffe, ich bekomme hier einige Erfahrungsberichte, die mir bei meiner Entscheidung helfen... Ich bin in der 35.SSW und der Kleine macht überhaupt keine Anstalten sich zu drehen. D.h. er liegt immer noch in der BEL. Es ist zwar mein 3. ...

von sonne7086, 35. SSW 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: drehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.