Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bloomy, 39. SSW am 19.06.2009, 15:59 Uhr

War nicht so zu verstehen...

aber okay... Ich kann dir jedenfalls nur raten, dich von Leuten fernzuhalten, die dich mit blöden Sprüchen volltexten und dich nach anderen umzusehen...
ich bin damals mit 20 schwanger geworden und diejenigen, die mir prophezeit haben, mein Leben wäre nun "zu Ende", waren nicht die Leute in meinem Alter, sondern die Älteren (ganz besonders Schwiegis), die wohl alle dachten, die beste Zeit um Kinder zu kriegen ist so kurz vor den Wechseljahren. Mein Leben war allerdings alles andere als zu Ende- ich habe mein Hobby weiter (erfolgreich) betrieben, bin auch mal ausgegangen, habe meine Ausbildung mit Bestnoten bestanden und bin mit einem Preis von einem Wirtschaftsverband ausgezeichnet worden. Und mein Sohn hat sich prächtig entwickelt, ist ein ganz cleverer und selbständiger Fratz und überhaupt nicht vernachlässigt, was ja auch vorausgesagt worden war. Da haben sie alle geguckt- die enddreißiger Hausfrauen, die mich verurteilt hatten, ich hätte mein Leben verschenkt, aber selber versauern sie hinterm Herd. Daher- sch... drauf, was die Leute sagen! Die, die zu allem ihren Senf abgeben müssen, sind wahrscheinlich selber nicht zufrieden mit ihrem Leben und da sollte man einfach auf Abstand gehen und sich seinen Teil denken...

Sorry, wenn mein Text etwas aggro klingt, aber über solche Themen kann ich mich ja immer wieder gerne aufregen. Im Endeffekt soll doch jeder machen, womit er glücklich ist und die anderen so leben lassen, wie es ihnen gefällt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.