Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaXP am 19.06.2009, 9:51 Uhr

keine Übelkeit mehr

Hallo an alle!
ich bin neu hier, obwohl ich mich schon vor einem Jahr registriert habe. Damals habe ich einen Fehlgeburt erlitten, wäre mein erstes Baby:-(
Nun bin ich wieder schwanger, trotz unregelmäßigen Zyklen (bis zu 80 Tagen!). Was mich jetzt sehr besorgt ist, dass ich seit 4 Tagen keine Übelkeit mehr habe. d.h. ich hatte es ca. 7 Tage lang und jetzt nichts mehr. Ich bin nur super müde, ansonsten fühle ich mich irgendwie nicht mehr schwanger. Habe gestern den ganzen Abend nur geheult und letzte Hoffnung fast verloren, dass ich diesmal ein Baby bekomme. Würde mich für eure Ratschläge, Erfahrungen oder einfach mal Aufmunterungen sehr freuen!

 
6 Antworten:

Re: keine Übelkeit mehr

Antwort von Sie1978, 34. SSW am 19.06.2009, 9:52 Uhr

Ich glaub du musst dir keine sorgen machen.
meine übelekeit war auch von heute auf morgen verschwunden.
gibt ja wirklich viele denen gar nicht übel ist.
Ist ganz sicher alles gut.

Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Übelkeit mehr

Antwort von Nudel2274, 23. SSW am 19.06.2009, 10:15 Uhr

Ich denke auch, dass Du es nicht nur an der Übelkeit festmachen kannst! Sei froh, dass es vorbei ist! Und Müdigkeit ist doch auch in Indiz! Und in der ersten Zeit fühlt man sich nun mal nicht gerade schwanger...

In welcher Woche bist Du denn??

Aber wenn Du so beunruhigt bist, geh doch einfach kurz zum Arzt. Sicher ist sicher!

Positiv denken, ist sicher alles gut!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Übelkeit mehr

Antwort von TinaXP am 19.06.2009, 10:28 Uhr

Danke dir fürs Mutmachen! Ich welcher Woche warst du denn, als die Übelkeit weg war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Übelkeit mehr

Antwort von TinaXP am 19.06.2009, 10:32 Uhr

Danke für deine Antwort! Ich war gerstern bei der FÄ, SSW wurde noch nicht bestimmt, aber ich schätze mal 4-5 sollte es sein, also ganz früh. Muss am Montag wieder hin, zur Blutabnahme, HGC-Werte kontrolieren lassen.
Danke nochmals!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Übelkeit mehr

Antwort von rabarbera, 27. SSW am 19.06.2009, 11:14 Uhr

Das mit der Übelkeit ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft so verschieden, danach kann man, denke ich, überhaupt nicht gehen! Mach dir also erstmal keinen Kopf!!
Mir z.B. war bis ca. zur 10. SSW garnicht übel, da ging's erst los, dafür dann aber bis zur 15. SSW... was untypisch ist.
Mach dir keine Sorgen, sondern warte erst mal ab, was der Arzt sagt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Übelkeit mehr

Antwort von TinaXP am 20.06.2009, 8:28 Uhr

Vielen Dank! Du hast mich super aufgemuntert! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.