Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miss_Melle, 25. SSW am 19.06.2009, 16:11 Uhr

das ist wohl war

ja da hast du recht.. ich hätte dieses jahr auch meine ausbildung bekommen können aber da ich wusste das ich schwanger bin habe ich mich mit dem chef zusammen gesetz und er hat mir zugesagt das ich meine ausbildung bei ihm im betrieb machen darf und das nächstes jahr wenn der fratz dann schon etwas größer ist.... ich meine ich weis das ich das schaffe ich komme aus ner kleinen großfamilie 4 kinder ich war die älteste und da lernt man doch schon einiges... und ich hab sowies son kleinkinder anziehungskräftchen... ich kann mit jedem kind auskommen wenn ich will und das macht mir spaß.. und ich meine ich sage immer ICH WERDE EUCH SCHON ZEIGEN WAS ICH ALLES SCHAFFE.... ich werde alles unter einen hut bekommen auch wenn es anfangs vll schwer wird.. aber um noch mal auf meine "freunde" zurück zukommen. es ist einfachscheise zu sehen, wenn man durch die stadt läuft und seine "freunde" sieht und sie grüßene einen nicht einmal.. das gefühl ist einfach nur schreklich.. das wünsche ich keinem...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.