Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 40. SSW am 19.06.2009, 12:02 Uhr

Was würdet ihr machen...?????

was würdet ihr machen........??, mir gehts momentan wieder garnicht gut.....genau wie gestern, habe übelkeit, müdigkeit u. solche unterbauchkrämpfe...hab grad was gegessen u. werde mich jetzt mal hinlegen......

bin heute 39+2 ssw........

 
6 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen...?????

Antwort von Miri0202, 10. SSW am 19.06.2009, 12:06 Uhr

Hallo,

ich denke mal es geht jetzt langsam los bei Dir.
Wird dein Bauch auch hart während der Krämpfe oder ist das ein Dauerschmerz?
Wenn du ganz unsicher bist dann ruf mal bei deinen FA an oder Deine Hebi.

Alles Gute,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen...?????

Antwort von paul+rike, 36. SSW am 19.06.2009, 12:07 Uhr

na du! lass dich erstmal drücken!
an deiner Stelle würde ich ins KKH abklären lassen. deine Maus macht sich bestimmt auf dem Weg gerade, aber lass bitte eine Fruchtwasservergiftung ausschliessen!
Alles gute.
ach wenn Mausi da ist, zeig ein Bild!!!!!!!!!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Miri0202 Re: Was würdet ihr machen...?????

Antwort von Keks10, 40. SSW am 19.06.2009, 12:10 Uhr

danke für deine antwort....ja mein bauch wird auch hart, wehen habe ich schon, aber unregelmäßig......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen...?????

Antwort von JoSvAiNa, 37. SSW am 19.06.2009, 13:01 Uhr

Ich würde beim FA anrufen, hingehen oder aber direkt ins KH...kann harmlos sein und lediglich den Geburtsbeginn andeuten, kann aber genauso gut was ernsteres sein. Lass es abklären dann fühlst Du Dich sicher besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Arzt gehen

Antwort von huehnchen69 am 19.06.2009, 13:16 Uhr

Hallo nochmal,

Wie ich unten schon schrieb, wuerde bei starken Wassereinlagerungen, Kopfschmerzen und Bauchschmerzen sogar ich beim FA auf der Matte stehen - und das mag was heissen.

Vielleicht alles ganz harmlos (Wehen, normale Wassereinlagerung und Kopfweh durch Verspannungen), aber in der Kombination wuerde ich das doch im Hinblick auf Gestose abklaeren wollen.

Wie kommt eigentlich meine Vorschreiberin auf Fruchtwasservergiftung? Ist da Schwangerschaftsvergiftung (=Gestose) gemeint?

Dir alles Gute und gute Besserung und bald ein tolles Baby,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen...?????

Antwort von julinicci, 35. SSW am 19.06.2009, 13:19 Uhr

Also beim zweiten Tag wo es mir so geht, würde ich dann auch zum Arzt gehen.

Einfach um es abklären zu lassen. Man fühlt sich hinterher immer besser

Fühl dich gedrückt.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.