Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetangel80 am 06.10.2011, 16:08 Uhr

War eure schwangerschaft geplant??? m.T.

Hallo

war eure schwangerschaft geplant oder ungewollt... wie habt ihr es eurem Partner gesagt und wie lange seid ihr zusammen???

danke ich freue mich auch eure antworten.

lg

 
27 Antworten:

Re: War eure schwangerschaft geplant??? m.T.

Antwort von babyfelix, 26. SSW am 06.10.2011, 16:22 Uhr

Ja, das war pure Absicht :-)
Hat etwa 1 Jahr gedauert, bis es geklappt hat.
Wir sind jetzt 2 Jahre und 2 Monate zusammen, waren uns also schon früh einig, dass wir es versuchen möchten miteinander.
Aber die Natur hat uns dann doch noch etwas Bedenkzeit gegeben. Wir sind aber unbelehrbar ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eure schwangerschaft geplant??? m.T.

Antwort von rosemho, 32. SSW am 06.10.2011, 16:36 Uhr

Hallo,bin mit meinem Mann fast 7 Jahre zusammen und alle 3 Schw.schaften waren geplant.Mein mann war immer dabei als ich getestet habe,dann konnten wir uns jedesmal zusammen freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eure schwangerschaft geplant??? m.T.

Antwort von Aprilkatze07, 38. SSW am 06.10.2011, 16:44 Uhr

NEIN

Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen, fast 5 verheiratet und wir haben schon 2 Mädchen mit 4 1/2 und gerade 2 Jahren!

Die SS jetzt war also nícht mehr geplant und war erst mal ein kleiner Schock... Aber wir freuen uns total auf den Prinz
Ich hatte am Valentinstag nen positiven SS-Test in der Hand und hab meinen Mann dann zur "Krisenbesprechung" abends rangeholt... Der hat sich gefreut wie ein Schneekönig!

LG die Katzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eure schwangerschaft geplant??? m.T.

Antwort von Schmetterling3, 9. SSW am 06.10.2011, 16:45 Uhr

Hallo, wir bekommen unser 4.Kind und alle waren gepant. Mein Mann und ich haben immer zusammen gehibbelt und die Tests gekauft. Wir sind 12 Jahre zusammen und 7 Jahre davon verheiratet.

Lg Susi mit Leonie Jannik und Tabea an der Hand und Krümmel inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eure schwangerschaft geplant??? m.T.

Antwort von Hailie am 06.10.2011, 16:45 Uhr

Die erste war geplant für die Zukunft, nur nicht so früh. Die jetzige war geplant und es klappte sofort beim ersten Versuch.
Das erste mal am Telefon, als er auf der Arbeit war und bei der jetzigen war er dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, der Test...

Antwort von babyfelix, 26. SSW am 06.10.2011, 16:47 Uhr

Das war schön! Meine Regel hätte nämlich am Geburtstag von meinem Schatz kommen sollen... Hab dann getestet und den Test hübsch eingepackt zu den Geburtstagsgeschenken gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eure schwangerschaft geplant??? m.T.

Antwort von Schippchen, 30. SSW am 06.10.2011, 16:52 Uhr

Nein, komplett ungeplant. Als ichs gemerkt hab, waren wir schon gar nicht mehr zusammen.
Bin gleich nach dem Termin beim FA zu ihm gefahren und habs ihm dann unter vier Augen gesagt (im Wohnzimmer war noch sein damaliger Mitbewohner und sein bester Kumpel). Hätte mit allem gerechnet nur nicht mit so viel Freude darüber

Naja, inzwischen sind wir zwar immer noch nicht zusammen, aber ich bin bei ihm eingezogen, wir sehen uns als Familie und haben ein tolles Verhältnis. Und wie ich das mitbekommen hab, kümmert er sich mehr um mich und nimmt mehr Anteil an der Schwangerschaft als so manch anderer Kerl der Frauen hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eure schwangerschaft geplant??? m.T.

Antwort von Leo engel am 06.10.2011, 16:56 Uhr

Ja war geplant (3. Kind), sind seit 10Jahren ein Paar und seit 6 Jahren verheiratet.

Ich hab morgen um kurz vor 5Uhr getestet und ihm den Test mit einem Buch (Papas Schwangerschaftskalender) auf dem Tisch gelegt. Bin wieder ins Bett und kurz danach musste er aufstehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eure schwangerschaft geplant??? m.T.

Antwort von oi!89_90, 36. SSW am 06.10.2011, 17:11 Uhr

geplant, ja...aber erst in paar jahren...
...wenn wir schon ne weile zusammen sind und ich meine ausbildung fertig hab.

bin mit meinem freund am 20.november 2010 zusammengekommen und am 10.november 2011 soll unsere kleine kommen....ging fix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eure schwangerschaft geplant??? m.T.

Antwort von Xantja am 06.10.2011, 17:52 Uhr

Ja, sowas von geplant, recht frisch liiert und auch in kürzester Zeit geklappt. Also sehr effektiv, die ganze Chose ... hahahaha!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eure schwangerschaft geplant??? m.T.

Antwort von sweetydragon, 37. SSW am 06.10.2011, 17:57 Uhr

Meine waren beide nicht geplant. Bei der ersten Schwangerschaft war es "EIN SCHUSS, EIN TREFFER". Selbstverschuldet, da wir nicht verhütet haben. Wir waren aber schon 5 Jahre zusammen. Und haben uns dennoch sehr gefreut. Sind nun zwar schon lange getrennt, aber beste Freunde und kümmern uns sehr gut um unser Kind.

Bei der jetzigen war es auch nicht geplant. Mein Freund und ich waren gerade in Trennung und hatten uns nochmal zu einem Gespräch getroffen, dass dann etwas mehr wurde. Ich hatte während der Trennung keine Pille genommen. Einige Zeit später mussten wir feststellen, dass Coitus Interuptus wirklich nicht sehr sicher ist^^. Anfangs wollte er das ich abtreibe, aber ich entschied mich dagegen. Und er entschied sich nach einigen kopfwaschenden Gesprächen mit Freunden und Familie für uns. Mittlerweile sind wir sehr glücklich und haben gemerkt, dass wir doch sehr gut zusammen passen.

Also auch ungeplante Schwangerschaften können ein glückliches Ende nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eure schwangerschaft geplant??? m.T.

Antwort von Danielle82, 19. SSW am 06.10.2011, 18:07 Uhr

Ja, geplant und gehibbelt :o) er war fast aufgeregter als ich.
waren 10 jahre zusammen, auf der hochzeitsreise hat es gleich geklappt :o)

Lg,

Danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eure schwangerschaft geplant??? m.T.

Antwort von Emily25+, 22. SSW am 06.10.2011, 18:26 Uhr

HAllo

Ich bin seit fast 13 jahren (nov 98) mit meinem mann zusammen und seit feb 2000 verheiratet. waren uns auch von anfang an einig das wir drei kinder wollen.
als wir knapp 3/4 jahr zusammen waren haben wir uns entschieden ein kind zubekommen was nach absetzten der pille recht schnell geschah.
unsere tochter ist mittlerweile 11 jahre.
als sie 2 jahre wurde wollte wir weiteren nachwuchs, unsere 2te tochter liess aber auf sich warten. 8 mon.
sie wird nächsten monat 8 jahre.
wiederrum nach 2-2,5 jahre wollte wir ein weiteres kind. sie schlich sich im ersten übungsmonat ein kam dann aber schon in der 26ssw zur welt.
wir haben viel durchgemacht in der zeit nach ihrer geburt, und sind froh das unsere tochter , sie wurde letzte woche 5j, ein gesundes kind ist.
im märz diesen jahres ist mir bewusst geworden das alle planung von wegen wir wollte drei wir haben drei, unsinnig waren.
das leben ist nicht planbar.
daher haben wir im mai angefangen zu üben und jetzt bin ich im der 22 ssw mit unserem sohn. wir sind dermassen überglücklich das wir es gewagt haben .
Fazit: 4X gewollt schwanger

lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eure schwangerschaft geplant??? m.T.

Antwort von susu75, 29. SSW am 06.10.2011, 18:34 Uhr

beide geplant und gewollt :-)
Zusammen seit 8 Jahren.
Kind nr 1 kam am 5. Jahrestag :-))
Nach 2 FGs wird Kind nr.2 nun voraussichtlich an Weihnachten kommen, vielleicht aber auch früher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eure schwangerschaft geplant??? m.T.

Antwort von Marion89, 22. SSW am 06.10.2011, 18:34 Uhr

Ja die Schwangerschaft war geplant. Habe meinem Mann auf Arbeit angerufen das er Papa wird. Wir haben beide erstmal gesagt : hoffentlich geht es nicht wieder ab. Zusammen sind wir seit zwei Jahren und davon acht Monate verheiratet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eure schwangerschaft geplant??? m.T.

Antwort von 3ai4ik88 am 06.10.2011, 19:00 Uhr

he he :o)

..bei uns war es nicht geplant, sind ca. 5 Jahre zusammen, jedoch nur WE Beziehung da er verpflichtet ist, was das ganze nicht leicht macht.

Bei uns war es auch ein super Schuss der saß, waren uns beide einig das wir Kinder wollten, aber ich wollte noch warten. Naja und nun bin ich 23 und in der 17 SSW und mit 24 werde ich Mama...muss mich noch an den Gedanken gewöhnen, da keiner damit gerechnet hat und ich am wenigsten. Abtreibung hätte ich nie gemacht, da ich Freunde habe die keine Kinder bekommen können. Da bin ich total dagegen.

Gruß Nadja und das kleine Krümmelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eure schwangerschaft geplant??? m.T.

Antwort von jajule, 29. SSW am 06.10.2011, 20:22 Uhr

Äh, ne. Diese 4. Schwangerschaft war nicht mehr geplant. Wir haben bereits 3 Mädchen im Alter von 6, 8 und 10 Jahren und die Familienplanung war eigentlich abgeschlossen. Als ich dann feststellte, dass ich schwanger bin, war ich erst mal geschockt. War dann am überlegen, ob ich meinen Mann anrufe oder warte, bis er 3 tage später am Wochenende nach Hause kommt. Hab dann abends aber mit ihm telefoniert und es ihm gesagt. Begeistert war er auch nicht und meinte, wir reden am WE drüber. Aber schon am nächsten morgen rief er an und sagt, dass er nachgedacht habe und wir das schon schaffen werden. Ich hab geheult vor Freude, denn auch ich hatte die ganze Nacht überlegt und war zu dem Entschluss gekommen, dass ich nicht abtreiben könnte. Geht einfach nicht. Inzwischen freuen wir uns alle sehr auf unser 4. Mädchen, einschließlich der großen Schwestern.

Zusammen bin ich mit meinem Mann nun gut 13 Jahre und im November feiern wir unseren 10. Hochzeitstag.

Mein Mann wird sich übrigens in nächster Zeit sterilisieren lassen. Denn noch ein Kind wollen wir dann wirklich nicht mehr und man sieht ja, dass die beste Verhütung auch mal versagen kann, bei uns halt nach 6 Jahren.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

halb geplant

Antwort von HSVMarie am 06.10.2011, 20:24 Uhr

wir haben nach der 2. FG im November 2009 beschlossen, dass ich gar nicht erst wieder die Pille nehme. Haben uns aber nicht unter Druck gesetzt und nach Zeitplan oder so Sex gehabt. Haben es einfach auf uns zukommen lassen. Hatte dann irgendwann im Dezember 2010 so nen komisches Gefühl, weil mir ständig schlecht war und ich auch nur so kurz meine Periode hatte. War dann beim FA und der sagte mir dann, dass ich schwanger bin und zwar schon bei 11+2. Hab meinem Mann das dann gleich am Telefon gesagt, weil ich nicht länger warten konnte.

Wir sind seit 6 Jahren zusammen-bzw. jetzt im November gehen wir ins 7. Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eure schwangerschaft geplant??? m.T.

Antwort von JaMaMama, 32. SSW am 06.10.2011, 20:35 Uhr

Sehr geplant: Seit November 2008 warten wir auf eine erfolgreiche Schwangersch. Vorher hatten wir zwei Kinder (jetzt 6 einhalb Jahre und knapp 4 einhalb Jahre), die direkt im ersten ÜZ entstanden. Ab November dann 4 FG, bis ich dann jetzt endlich, erfolgreich schwanger wurde!
Mein Mann hat es immer direkt erfahren, kein großes Spektakel deswegen.
Zusammen sind wir seid gut 15 Jahren, standesamtlich sind wir im Dez. 8 Jahre und kirlich jetzt 5 Jahre verheiratet!!!
V.G. Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eure schwangerschaft geplant??? m.T.

Antwort von 22Anne1989, 26. SSW am 06.10.2011, 21:08 Uhr

Jap :) 7 Monate "geübt" und dann hat es endlich geklappt :D Und Männlein hat sich suuuper gefreut :D Schwiegereltern sowieso...Meine Mutti auch.... und die zukünftigen Tik Tak Omas und Opas sowieso :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eure schwangerschaft geplant??? m.T.

Antwort von claudia2301, 20. SSW am 06.10.2011, 21:34 Uhr

Bei uns war es nicht geplant, sind erst seit Januar zusammen haben uns zwar schon nach 2 Monaten verlobt, da wir uns sehr sicher sind das wir beide zusammen bleiben werden. Naja und 4 Monate danach bin ich schwanger geworden, waren beide letwas unvorsichtig nach'm feiern ;)
Wie dann meine Periode ausblieb und 5 Tage überfällig war, habe ich abends den Test gemacht und nach wenigen Sekunden war er sowas von positiv, zwei schöne dicke Streifen :)
Wie ich dann den test meinem Freund ( er war grad am Schnitzel braten) vorgezeigt habe, war die erste Reaktion... Was ist das??
Naja wie ich ihn dann aufgeklärt habe hat er sich wie ein kleines Kind gefreut und musste es all seinen Leuten berichten :)
Und im Februar werden wir beide sehr glückliche Eltern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eure schwangerschaft geplant??? m.T.

Antwort von Jasmin_Bayer90, 18. SSW am 06.10.2011, 21:50 Uhr

Unser gemeinsames kind war geplant das es allerdings so schnell ging dachten wir nicht wir sind am 30.5.2011 zusammen gekommen jetzt bin ich in der 18 woche schwanger (MEIN erstes kind) als ich ihm gesagt habe das er zum 5. mal vater wird hat er sich total gefreut nochmal mit 39 vater zu werden viele sagen wie kann man nur nach so kurzer zeit schwanger werden und das auch noch von einem der 18 jahre älter ist als man selbst was ich nicht verstehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eure schwangerschaft geplant??? m.T.

Antwort von Tyrolean, 21. SSW am 06.10.2011, 21:58 Uhr

Hi

Jawoll, pure Absicht....Aber sehr lange dafür gearbeitet....und viele Nerven und Geld gelassen....

Also...ein 1.000%iges Wunschkind und ein Wunder der Medizin

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eure schwangerschaft geplant??? m.T.

Antwort von Slavonka86 am 06.10.2011, 22:08 Uhr

Hallo, ich wurde schwanger TROTZ Pille mit der Großen, da waren mein Mann und ich gerade erst ein halbes Jahr zusammen...!!! Da ich damals noch im Hotel gerabeitet habe, ist es mir nicht sofort aufgefallen, dass ich überfällig bin wegen dem ganzen Stress...irgendwann sah ich, dass ich ab der Letzten Pille 8 Tage überfällig war, kam sonst nie vor in der Pillenpause, höchstens mal 3-4 Tge...naja, Test gemacht, gleich positiv...nochmal 2 hinterher mit dem selben Ergebnis. Da mein Mann 100 km entfernt wohnte, habe ich ihm das telefonisch mitgeteilt, war ein Freitag ( Mitte Mai)...bin Montags zum Arzt und der stellte fest, dass ich in der 7.ssw war...!!! Haben dann beschlossen, 2 Monate drauf ( Anfang August) zu heiraten, obwohl das erst fürs Jahr drauf geplant war und im Sommer eigentlich erst die Verlobung sein sollte.Das war ein riesen Akt in 7 Wochen ne Hochzeit zu organisieren in Kroatien, da wir ja hier waren, sind nur einmal für 4 Tage runter gefahren...waren aber trotzdem froh, für das, dass es so kurzfristig war, von den 500 geladenen Gästen 300 kamen!!! Naja, und als unsere Tochter 4 Monate alt war, erfuhren wir, dass ich erneut schwanger war, in der 5.ssw, trotz vollstillen UND Cerazette...!!! Beides war ein schock im ersten Moment, aber es war sofort klar, dass wir sie bekommen, Abtreibung oder so stand nie zur Debatte...!!! Unsere Kinder sind absolute Wunschkinder, also gewollt waren sie schon, nur eben nicht geplant...zumindest nicht zum jeweiligen Zeitpunkt ;-) Trotzdem bin ich froh, dass es so gekommen ist, und möchte sie um nichts in der Welt missen...!!! Es sollte halt so sein ;-) Naja, und die jetzige SS war auch nicht wirklich geplant, aber ich muss dazu sagen, dass wir auch nicht ganz regelmäßig verhütet haben...!!! 2 Mal gar nicht, einmal gab es ein Missgeschick mit dem Gummi ;) hehe...!!! Aber ich bin auch dieses Mal glücklich darüber ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt es in deinem kosmos nur geplant oder ungewollt? meine jetzige: ungeplant.

Antwort von DecafLofat, 17. SSW am 06.10.2011, 22:14 Uhr

aber gewollt.
kind 1 war geplant und wir waren damals 2 jahre zusammen.
kind 2 war auch geplant (kam 2 jahre später)
kind 3 kommt jetzt ebenfalls 2 jahre nach kind 2, und hat sich eingeschlichen. war total ungeplant. zumindest zum jetzigen zeitpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eure schwangerschaft geplant??? m.T.

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 07.10.2011, 8:24 Uhr

Hallo.

Wir sind jetzt seit 5 Jahren zusammen, ich bin 35, mein Partner 28. Die Schwangerschaft war geplant und zwar genau seit Anfang Juni dieses Jahres. Am 30.06. hab ich dann schon positiv getestet.

War total platt, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass es sooo schnell klappt, dachte, ich hätt noch ein paar Monate, um mich völlig an den Gedanken zu gewöhnen.

Hab ihm gesagt, dass ich vermutlich schwanger bin und er ganz nüchtern, naja, das wollten wir doch.

Jetzt freun wir uns aber beide riesig drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eure schwangerschaft geplant??? m.T.

Antwort von Muckicat, 37. SSW am 07.10.2011, 19:56 Uhr

bei uns war es nicht Geplant denn wir haben ja schon 2 Kids (Jungs 8 & 3 Jahre).

Nun freuen wir uns natürlich SEHR auf das 3, denn eine Abtreibung wäre für uns NIE NIE in frage gekommen.

Wir sind nun seit 13 jahren zusammen und davon 6 1/2 Jahre Verheiratet.

Wiso frägst du?

Muckicat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Auf Beerdigung gehen in der Schwangerschaft?

Hallo, ich bin schwanger und würde gerne wissen, wie ihr es handhaben würdet, wenn ein Verwandter gestorben ist. Es würde sich um meinen Patenonkel handeln. Ein Teil meiner Verwandten sagt, schwanger geht man nicht auf einen Friedhof, andere führen die Aufregung als ...

von Kleines-Mäusebaby, 19. SSW 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Testa med schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben.... Ich bin jetzt schon seit einer Woche überfällig. Ich habe heute den Schwangerschaftstest von Testa med gemacht es kam eine blaue line relativ schnell also er war negativ. ich habe aber so auch keine anzeichen auf eine schwangerschaft außer das ich ...

von sassyy 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, aber Frauenärztin sieht nichts

Hallo ihr lieben, ich habe heute einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv! Ich habe gleich beim Frauenarzt einen Termin ausgemacht, da ich vor 3 Jahren schon einen abgang in der 16 ssw hatte und wegen mehrfachen positiven HPV Tests schon zwei Operationen am ...

von Helena-Lea 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Schwangerschaftsanzeichen ?

Hi Mädels, und zwar gehts heute mal um ne Freundin. Sie denkt das sie schwanger ist weil sie nur noch am essen ist und schon ein wenig Bauch gekriegt hat. Sie hat aber ihre Tage und das letzte mal mit ihrem Freund hatte sie vor einer Woche GV.Ach und der SS-Test war ...

von MKB, 41. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit am ENDE der Schwangerschaft

Hi Mädls muss ich bei Übelkeit und erbrechen denn an eine Gestose denken????bin in der 34 ssw und hatte mich gestern abend mal übergeben.... nun is nur noch die appetittlosigkeit da....es ist doch ok wenn am Ende der SS Übelkeit da ist oder? War heute bei meiner ...

von Greeneyes_23, 34. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaub in der Schwangerschaft...

Hallo liebe Mit-Schwangere :) Da mein Mann und ich im Herbst nochmal Urlaub machen möchten bevor wir im März zu dritt sind bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Ziel... Wo wart ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie ist das so mit "fremdländischen ...

von @sunshine@, 16. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Grippeimpfung während der Schwangerschaft

Hallo, ich habe nun gelesen, dass eine Grippeimpfung während der Schwangerschaft empfohlen wird. Das Baby würde auch davon profitieren, denn es wurde festgestellt, dass Babys von geimpften Müttern im ersten Jahr seltener erkranken. Ist das wirklich so und wie gesichert ist es, ...

von Kleines-Mäusebaby, 18. SSW 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftscholestase

hallo und guten morgen, ich habe schon in einem anderen forum geschrieben aber erhoffe mir hier auch antworten.hat jemand von euch erfahrung mit der sogenannten schwangerschaftscholestase.?ich erkrankte bereits in der letzten ss daran und nun spüre ich wieder juckreiz an den ...

von Sonnengirl 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr lieben, war heute beim diabetologen um diesen test nochmal zu machen. war wie schon beim fa sehr eindeutig dass ich schwangerschftsdiabetes habe....sowiet so gut. sie will es jetzt bis montag beobachten ob ich es durch ernährungsumstellung schaffe die werte gut zu ...

von anne89, 34. SSW 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand den ultimativen Tip gegen Schlaflosigkeit in der Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, ich bin völlig fertig, weil ich seit Wochen nachts stundenlang wachliege und einfach keine Ruhe finde. Es liegt nicht daran, dass ich nicht müde genug bin, sondern eher an Gedanken, Sorgen, Ängsten, die einfach in meinem Kopf ständig kreisen und mich nicht ...

von Maiglöckchen, 29. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.