Elternforum Schwanger - wer noch?

Urlaub in der Schwangerschaft...

Urlaub in der Schwangerschaft...

@sunshine@

Beitrag melden

Hallo liebe Mit-Schwangere :) Da mein Mann und ich im Herbst nochmal Urlaub machen möchten bevor wir im März zu dritt sind bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Ziel... Wo wart ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie ist das so mit "fremdländischen Essgewohnheiten"?? Danke schonmal für eure Meinungen & liebe Grüße sunshine

sternenfee75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von @sunshine@

In der ersten SS waren wir auf Teneriffa, diesmal in Andalusien und letzte Woche in Tirol. Hatte nie Probleme, weder mit der Fahrt, noch mit dem Flug. Wenn ihr fliegen wollt, würde ich evtl die Kanaren wählen, da hast du im Hotel "normales" Essen und auch der med. Standard ist ok. Vor allem gibt es auch genügend dt-sprachige Ärzte. Würde dann Ziele wie Ägypten,...meiden.

josefinchen

Beitrag melden

Hallo,diesmal waren wir wandern im Elbsandsteingebirge.Ich war da in der 27.ssw und es war kein Problem und wunderschön.Kann ich nur weiterempfehlen.

El_Sol

Beitrag melden

Wir waren in der letzten Woche auch noch mal zu zweit im Urlaub. Haben als Ziel Tirol ausgesucht, war wunderbar. Wir hatten tolles Wetter, worauf man sich allerdings nicht verlassen kann. Also wenn ihr auf Sonne besteht, dann würde ich die Kanaren wählen. Ich wollte allerdings nicht mehr fliegen. Schönen Urlaub, geniesst ihn!

Hürem

Beitrag melden

Also ich war bis gestern in Ägypten und fand es toll. Das Meer und die Sonne haben mir super gut getan. Hatte auch keine prob mit Flug oder essen. Man muss sich galt an Hygiene halten.ich fand es super beruhigend zu Schnorcheln und einfach im Meer zu schwimmen

@sunshine@

Beitrag melden

Danke für die Antworten - dann schau'n wir mal wo es hingeht :-)