Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Josalita87, 8. SSW  am 04.02.2021, 20:49 Uhr

Wann von Schwangerschaft erzählen?

Wir haben es erzählt sobal sicher war, dass sich der Krümel richtig eingenistet hat und das Herzchen schlug. Also auch relativ früh. Denn auch wenn was schief geht, so sind da dann vertraute, mit denen man reden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterschied 1. und 2. Schwangerschaft?

Hi Wie unterschieden sich bei den Mehrfachmamis die Schwangerschaften? Ich hatte während meiner ersten Ss von Beginn an Beschwerden (starke Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, 36 Wochen lähmende Müdigkeit, später Ischiasprobleme, Wassereinlagerungen). In der 2. Ss hatte ich ...

von Ellinor, 7. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Neurodermitis in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich habe seit mehreren Jahren mit Neurodermitisschüben zu tun. Seit dem ich schwanger bin ist es jedoch sehr sehr extrem. Beim Hautarzt war ich schon, dieser hat mir Dermatop 2,5 mg verschrieben. Ich möchte aber nicht unbedingt Kortison verwenden. Hat ...

von Lilliundlotte, 6. SSW 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit

Hallo. Ich bin in der 7 Woche schwanger und leide seit 3 Tagen an Übelkeit. Heute bin ich beim Frauenarzt gewesen. Er hat mir Vomex verordnet. Hat noch jemand Probleme mit Übelkeit? Was nehmt ihr? Was macht ihr? Ich hoffe das legt sich bald. Fühle mich wirklich nicht gut ...

von Sarysamy 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin schwanger und könnte gerade irgendwie explodieren vor Freude:) Ich würde es so gerne einfach raus schreien, aber mann soll es ja vor der 12 Woche keinem erzählen. Ich spreche darüber natürlich auch mit meinem Partner aber das trotzdem noch was ...

von Baby2021 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Was hättet ihr vor der Schwangerschaft gerne gewusst?

Hallo lieben Mütter :) Ich und mein Freund haben uns nun entschlossen endlich Eltern zu werden. Ich bin überglücklich diesen Schritt endlich zu wagen habe aber auch allerdings etwas Angst vor dieser Veränderung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vielen Frauen so ergangen ...

von Mamawillswissen 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Zwei Gebärmütter - Uterus duplex und Blutungen während der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin in der 7ssw und hab seit 3 Tagen Blutungen. Beim Frauenarzt und in der Notaufnahme hatten wir einen Herzschlag und ein Wachstum feststellen können. Die Ärztin von der Notaufnahme vermutet, dass die Blutung aus der linken Gebärmutter kommt, da sich ...

von Sili85, 7. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Steißbein prellung oder bruch in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich bin in der 9 ssw und bin letze Woche auf eine eisplatte ausgerutscht und auf den po gefallen. War zwar beim arzt, aber man konnte es natürlich durch die Schwangerschaft nicht röntgen, so konnte man nicht ausschließen ob es ein bruch oder prellung sei. Habe ...

von Logan20, 9. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo nochmal, Ich habe heute (17 Tage nach letzten ungeschützten GV,ä und 4. Tag der Abbruchblutung) einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht, der negativ ausfiel. Die Blutung fällt normal aus wenn nicht sogar etwas stärker. Nun wollte ich fragen ob ein erneuter ...

von Xoxoanna 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Guten Morgen ihr lieben, Ich hab einen Schwangerschaftstest gemacht dieser war Positiv ich freue mich auch wirklich sehr. Ich hatte im Juni leider eine Fehlgeburt und hoffe das es diesmal besser ausgeht. Ich hab eine Frage an euch, ich weiß jede Frau ist da anders. Woche ...

von Baby2021 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Mögliche Schwangerschaft ?

Hallo zusammen, ich verhüte mit der Pille, habe in diesem Zyklus alle Pillen genommen ein paar 1-2 Stunden später aber ansonsten ziemlich pünktlich. Jetzt habe ich ab und an Bauchschmerzen/ Krämpfe bekommen mit gelblich zähem aber auch flüssigen klaren Ausfluss. Könnte das ...

von Xoxoanna 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.