Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fran23 am 27.07.2005, 12:45 Uhr

Wann kugelt sich der Bauch

bei mir ging es um die 15. woche mit dem bauch los. bis zur 20. dachte ich aber eher, ich wär fett geworden, aber es war doch der baby-bauch ;) wegen den klamotten musst du dich noch nicht beeilen. vor allem jetzt, wo es noch warm ist, kannst du dir mit hüfthosen und röcken abhelfen, die du einfach unterm babybauch trägst. ich habe etwa bis zur 33. woche überhaupt keine umstandsklamotten getragen, da ich im oktober entbunden habe, da brauchte ich den sommer über nicht wirklich viele klamotten ;) irgendeine sommerhose mit gummibund ging immer. ich hatte eh nur eine einzige umstandshose und einen pullover - fand die umstandssachen niee toll (diese saison gibts allerdings bei h&m ein paar hübsche sachen - mist ;) ). den rest hab ich mir bei h&m und konsorten zurechtgekauft. man braucht nur drauf zu achten, dass es lang und dehnbar ist, dann geht fast alles. für die kälteren tage fand ich meine umstandshose allerdings unerlässlich. nix drückte und alles war warm :) schööööööön ;)

lg,fran

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.