Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen, 30. SSW am 09.03.2021, 23:06 Uhr

Wann in Schädellage

Bei der letzten Untersuchung in der 29sten Woche lag mein Kleiner schon in SL. Er kann sich zwar auch noch drehen, aber ich bin ganz zuversichtlich, dass er bis zur Geburt die richtige Startposition findet.
Bei einer Freundin hat sich das Kind erst in der 38sten Woche - kurz vor dem Termin für den Kaiserschnitt - gedreht. Das scheint aber ein eher seltener Fall zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

27+5 was ist eine dorsoanteriore schädellage und grannum grad 1

Hallo ihr lieben, War im kh weil ich seit Tagen linksseitig Schmerzen Bauch habe. Kann mir kann mir jemand sagen ob ich mir sorgen machen muss das das Baby jetzt schon mit dem Kopf nach unten liegt? Ich finde es sehr zeitig. Was ist eine dorsoanteriore schädellage und ...

von Zinni Mini, 28. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schädellage Forum: Schwanger - wer noch?

schädellage

hat der arzt festgestellt, bedeutet das der zwerg eventuell eher zur welt kommt? mein bauch ist auch nicht so riesig bin in der 34 woche, zumindest sagen das immer die anderen, ich persönlich finde ihn groß er geht auch stark nach vorne deswegen sieht es von hinten so aus als ...

von samie 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schädellage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.