Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samie am 19.10.2013, 15:09 Uhr

schädellage

hat der arzt festgestellt, bedeutet das der zwerg eventuell eher zur welt kommt? mein bauch ist auch nicht so riesig bin in der 34 woche, zumindest sagen das immer die anderen, ich persönlich finde ihn groß er geht auch stark nach vorne deswegen sieht es von hinten so aus als sei nichts! bauch umfang 106, hab so bei 75 angefangen. danke im vorraus für eure worte.

 
4 Antworten:

Re: schädellage

Antwort von Glückskind_2009, 33. SSW am 19.10.2013, 15:19 Uhr

Schädellage heißt dass dein Kind mit dem Kopf nach unten liegt was ja auch so sein soll für eine normale Geburt.
das hat nix mit früher kommen zu tun. Genauso mit dem.Bauch.die einen haben einen kleinen Bauch so wie du und ich z.b und Andere haben ne rießen Kugel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schädellage

Antwort von samie am 19.10.2013, 15:52 Uhr

das sl schädellage hat der arzt auch gesagt, hätte ja sein können denn die hebi meinte es könnte sein das es eher kommt, naja kann ruhig noch bischen warten damits groß und schwer genug ist. ob es jetzt wohl bei der sl bleibt, hab ja nur noch 6 wochen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schädellage

Antwort von Glückskind_2009, 33. SSW am 19.10.2013, 15:56 Uhr

Also ich bin in der 33 ssw. Und meiner dreht sich mehrmals täglich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schädellage

Antwort von mf4 am 19.10.2013, 17:14 Uhr

Das hat nichts zu sagen. Es kann sich noch x mal drehen oder eben nicht.
Meine Tochter war ab der 28.SSW schon fest im Becken und ab da hieß es sie kommt früher... sie kam dann nur 3 Tage vor dem ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.