Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von letrine, 12. SSW am 06.02.2010, 19:20 Uhr

Wann habt ihr gesagt dass ihr schwanger seid? Und wie?

Hallo,

also, meine Mama bekommt nächste Woche (also wenn die 12. vorbei ist) ein Buch: Enkel für Anfänger. Auf ihre Reaktion bin ich gespannt. Es wird schließlich das erste Enkel. Es gibt zwar schon 2 kleine Mäuse, aber die sind "nur" ihre Großnichten.
Mein Vater bekommt, weil er gleich Geburtstag hat ein Shirt mit diesem "Ortsausgangsschild", auf dem Papa durchgestichen ist und Opa als "nächster Ort" angegeben ist. Seine Freundin ein Shirt in der der selben Farbe mit dem Schriftzug "Opas Freundin".
Mit den engsten Freunden werden wir ein gemeinsames Kaffeetrinken veranstalten. Die Einladung erfolgt mit einem Vorwand und dann die Überaschung, weil wir die sind, die sozusagen anfangen...
Danach sind dann die anderen Freunde und Kollegen dran, das wird aber nicht so aufwändig, sondern eher nüchtern.

LG letrine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

gewicht in der schwangerschaft entscheidend fürs leben?

mir wurde gerade auf der arbeit tierisch angst gemacht. angeblich wäre das gewicht in der schwangerschaft für mein weiteres leben entscheidend. es war ein doktor, allerdings kein gyn, der mir gesagt hat, dass ich das nie wieder runter bekommen werde, was ich jetzt zu viel ...

von jen85, 28. SSW 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Heiraten in der Schwangerschaft

Hi bin erst ganz frisch schwanger trozdem beschäftigt mich im Moment die Frage wie man sich in der 32. Woche so fühlt. Ich weiß das das bei jedem unterschiedlich ist hätte aber gern mal so ne Info über den Allgemeinzustand. Wir haben nämlich unsere kirchliche Trauung geplant ...

von sunny_52, 6. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Interessanter Denkansatz meines Hausarztes zum Thema Schwangerschaft

Ich komme gerade vom Arzt, weil es mir ja heute so besch***** geht. Diagnose: Kreislauf ist im Keller. OK, das war auch meine Vermutung. Der Denkansatz: Schwangerschaft ist, insbesondere in den ersten Wochen, doch eine Krankheit! Der Körper macht in der Zeit, durch die ...

von guinan, 10. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo, also ich hatte mal die Pille vergessen..das war am 15.Tag nach meiner Mens. Am 17.Tag hatte ich mit meinem Freund ungeschützten Sex. das war allerdings im Oktober letzten Jahres..Ich habe 1Woche später ein Frühstest gemacht und der war negativ.Habe dann auch meine Mens ...

von Darkhoney2010 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wollte euch Schwangeren eine ISIS Milchpumpe mit Flaschen von AVENT anbieten.

Ich habe die Handmilchpumpe vor 2 Monaten gekauft und habe sie nur 2 Mal getestet. Hatte dann eine elekt. Pumpe von meiner FÄ verschrieben bekommen. Ich kopiere mal die Beschreibung von myToys hier rein. Habe sie dort gekauft. Die mehrfach ausgezeichnete ISIS-Milchpumpe ...

von Glücksbärchen, 00. SSW 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?

Also ich bin ganz neu hier und habe auch wenig Erfahrung in Sachen schwanger werden, deswegen ein paar Fragen Ich hatte meine letzten Perioden am 26.11. und dann am 30.12. So rein rechnerisch müßte ich also heute meine Tage bekommen. Mir ist aber jetzt schon seit 3 Tagen leicht ...

von Hannah81 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe SCHWANGER!!!!!!!!

Hallo ich bin völlig aufgelöst und zittere am ganzen Leib... Ich bin wieder schwanger!!!! Kein richtiger Grund um sich zu freuen. Denn unser Kurzer ist vor 2 Wochen ein Jahr geworden und er hält uns alle auf Trab...! Um das Bild von meiner Misslichen Lage zu ...

von Jali0304, 5. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen...

Hi, mich würd mal interessieren, ob ihr vor dem positiven Test auch schon "Anzeichen " gespürt habt. Bei mir ist es momentan etwas Übelkeit und ein zeitweise Ziehen in der Leistengegend. Bin mir aber überhaupt nicht sicher, denn es können vielleicht auch "Phantomschmerzen" ...

von chrisy1205, ??. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

SCHWANGER ;-)

Hat uns eher relativ überrumpelt, als ich am Freitag zum Frauenarzt bin, wegen einem ziehen im Unterleib, und der konnte dann im US sehen, dass sich da was befindet, und beim Test... POSITIV... Ich bin erstmal in Tränen ausgebrochen, weil es momentan echt nicht passen würde, ...

von -debo-, 5. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

irgendwer hier schwanger geworden trotz pille und blutung??

hallo! schreibe zum ersten mal hier! Wollte mich erkundigen ob es irgendwem hier passiert ist schwanger zu sein, trotz blutung( jetzt keine schmierblutung sondern so wies halt "normal" ist wenn ihr eure tage habt) und noch dazu die pille genommen hat!? Fühl mich nämlich in ...

von jojokimi 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.