Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gusti05, 8. SSW am 07.02.2011, 9:58 Uhr

Wann 1. Untersuchungstermin

also bei meiner 1. untersuchung... das war laut meiner rechnung 5+2 (hätte es nicht länger ausgehalten, da genau da das letzte mal meine fg war und ich gleich wenn dann wissen wollte ob soweit alles io ist)

da ich ja zu hause schon tests gemacht hatte, brauchten die keinen sst mehr bei mir machen... somit musste ich auf den blöden stuhl zum abstrich nehmen und dann wurde ein ultraschall gemacht... zu sehen war eine kleine fruchthöhle... war aber noch zu klein für den computer um die woche zu errechnen... dann bekam ich ein termin wo ich morgenurin mitbringen sollte (in so ein gefäß) und blutabnahme, gewichtsmessung, blutdruck war da.

als nächstes bekam ich dann ein termin bei 7+2 (laut meiner rechnung), war aber erst bei 6+2 laut entwicklung... dort sollte ich nochmals urin abgeben und auf eigenen wunsch halt nochmals blut für toxoplasmoseuntersuchung. dann die befragung wegen krankheiten usw., allgemeine hinweise.
ultraschall und mutterpass bekam ich dann auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.