Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coco2, 30. SSW am 07.02.2011, 0:28 Uhr

Wie fühlt es sich an wenn das Wasse "einschiesst"???

Hi also seit ein paar Tagen sind meine Finger geschwollen und wenn ich ne Fasut mache, ist es wie Muskelkater in der Hand. Unangenehm an den Gelenken. Wenn ich Socken trage dann ist an der gummistelle auch immer alles total eingedrückt. Ich denke das wird Wasser sein oder?
Nur ist es komisch , meine Haut juckt überall aufeinmal. Gehört sowas auch dazu? Hab angst dass ich irgendwas nicht vertrage.
lg

 
2 Antworten:

Re: Wie fühlt es sich an wenn das Wasse "einschiesst"???

Antwort von Itzy, 8. SSW am 07.02.2011, 7:43 Uhr

lass da beim gyn checken, zuviel wasser ist nicht gut. und ich meine wegen dem jucken gab es 2 erklärungen, einmal ne ganz normale begleiterscheinung in der ss, aber auch das mal was mit der leber nicht ganz stimmt. einfach beim gyn mal anrufen und zeigen.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt es sich an wenn das Wasse "einschiesst"???

Antwort von _yakari_, 14. SSW am 07.02.2011, 9:51 Uhr

Das Wasser schießt nicht ein, es bildet sich allmählich.
Bei mir ist das oft am Abend der Fall und ich trinke eine Tasse Brennnesseltee. Außerdem solltest du dich mehr bewegen, auch Wechselduschen helfen gut dagegen. Falls es nicht besser wird, solltest du das beim nächsten Arzttermin mit ansprechen. Am Gewicht wirst du es außerdem merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.