Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 22. SSW am 14.02.2022, 20:55 Uhr

Wachstumsschmerz oder was könnte das sein?

Hallöchen,
trotz das es mein 4. Kind ist bin ich immer noch manchmal Unsicher. Bin in der 22. Woche..
Ich hatte heut Mittag bis frühen abend so ein ziehen im unteren Rücken..wie Kreuzschmerzen.
Dazu ein Ziehen im Unterleib..ähnlich Mensschmerzen. Das ist auch nicht dauerhaft sondern in Abständen..Manchmal hab ich das Gefühl das der Bauch dabei hart wird, dem ist aber nicht so..
Woran könnte das liegen? Kommt das vom Wachstum?

Baby ist total fit und strampelt fleißig. :)

 
1 Antwort:

Re: Wachstumsschmerz oder was könnte das sein?

Antwort von AleaAlea am 15.02.2022, 7:58 Uhr

Evt. die Mutterbänder :)
Alles piekst und zwackt und wächst Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wachstumsschmerz oder was könnte das sein?

Hallöchen, trotz das es mein 4. Kind ist bin ich immer noch manchmal Unsicher. Bin in der 22. Woche.. Ich hatte heut Mittag bis frühen abend so ein ziehen im unteren Rücken..wie Kreuzschmerzen. Dazu ein Ziehen im Unterleib..ähnlich Mensschmerzen. Das ist auch nicht dauerhaft ...

von Jemalu1111, 22. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstumsschmerz oder was könnte das sein?

Hallöchen, trotz das es mein 4. Kind ist bin ich immer noch manchmal Unsicher. Bin in der 22. Woche.. Ich hatte heut Mittag bis frühen abend so ein ziehen im unteren Rücken..wie Kreuzschmerzen. Dazu ein Ziehen im Unterleib..ähnlich Mensschmerzen. Das ist auch nicht dauerhaft ...

von Jemalu1111, 22. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstumsschmerzen - wie ist dass bei euch?

Mich interessiert wie bei euch die Wachstumsschmerzen sind, speziell in der Frühschwangerschaft? Mich interessiert natürlich auch wie es so danach sein wird und ob sich die "Schmerzen" zu der in der Frühschwangerschaft unterscheiden? Bin jetzt in der 11. Woche. Bisher ...

von Kinderüberraschung, 11. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstumsschmerzen oder "gefährliche Schmerzen" im Unterleib SSW 11

Hallo Ihr Lieben, vielleicht hat jemand von Euch schon mal etwas ähnliches erlebt - da ich letztes Jahr schon eine Fehlgeburt hatte (die sich aber weder durch Schmerzen noch durch Blutungen bemerkbar gemacht hatte), bin ich etwas ängstlich geworden. Ich bin jetzt in der ...

von cookie1702, 11. SSW 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Wie stark können Wachstumsschmerzen sein??

Guten Morgen Mädels, heut morgen bin ich von richtig starken Schmerzen in der Gebärmuttergegend aufgewacht (!!). Es hat nicht nur geziept, sondern ziemlich weh getan. Außerdem konnte ich, als ich zum Bad bin, auch nicht normal laufen. Ich hab mich dann wieder hingelegt, ...

von JoSam, 14. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschmerz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.