Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von helki, 35+6. SSW am 20.01.2005, 10:19 Uhr

Vorsorgeuntersuchungen

Hallo, wie oft habt Ihr jetzt VUs? Ich war letzten Freitag das letzte Mal bei meinem FA zum CTG, sonst hat er nichts gemacht. Nun ist er seit Montag 2 Wochen in Urlaub und ich hab erst am Dienstag Termin bei meiner Hebi zum CTG und Abtasten. Ist das nicht zu wenig? Müßte nicht jetzt auch immer US gemacht werden? Oder denke ich da verkehrt und bin nur unsicher, daß hoffentlich mit meinem Mäuschen alles klar ist? Danke und LG Helki

 
3 Antworten:

Re: Vorsorgeuntersuchungen

Antwort von leonies-mama, 36. SSW am 20.01.2005, 10:46 Uhr

Hi, ich war am 10.01. zum CTG ohne Untersuchung. Das nächste mal am 25.01. CTG mit Untersuchung, US wird bei meiner FÄ nicht mehr gemacht. Am 28.01. stelle ich mich im Krankenhaus vor, zwecks Entbindungsmodus, da mein Zwerg in BEL liegt. Die machen sicher nochmal US. Ansonsten muss ich ab nächster Woche wöchentlich zum CTG.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorgeuntersuchungen

Antwort von helki, 35+6. SSW am 20.01.2005, 11:24 Uhr

Na, da bin ich ja beruhigt! Ist ja fast wie bei mir! Am Dienstag zur Hebi CTG machen, am Donnerstag KKH wegen Vorstellung zur Entbindung da BEL! Aber vielleicht drehen sich unsere Kleinen noch?! Alles Gute wünsche ich Dir! LG Helki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorgeuntersuchungen

Antwort von leonies-mama, 36. SSW am 20.01.2005, 13:43 Uhr

Hi, na dann drücken wir uns mal die Daumen.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harmony Test / vorsorgeuntersuchungen

Hallo, ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und werde bald 40. Ich überlege aktuell, welche Untersuchungen für uns Sinn machen. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich den 2. US einen Feinultraschall/pränataldiagnostik durchführen lassen. Ich dachte dass wir das dieses Mal ...

von Leli81 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorgeuntersuchungen Forum: Schwanger - wer noch?

an alle die über 35 Jahre sind - Vorsorgeuntersuchungen

hallo ihr lieben, bin rein informativ unterwegs ... ich bin fast 40 jahre und in der 9. ssw. habe schon 2 jungs im alter von 5 jahren und fast 4 jahren. wie ihr seht - gehöre ich zu den "spätgebärenden" habe bei den ss nur die ganz ...

von millima, 9. SSW 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorgeuntersuchungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.