Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sobafe, 32. SSW am 19.01.2005, 22:53 Uhr

Schwangerschaftsbauch-Fotos

Hallo,
ich bin neu hier in diesem Forum und würde gerne von euch wissen, wo ich mir im Netz Anregungen für originelle Fotos von Kugelbäuchen holen kann? Vielleicht hat ja jemand von euch ne tolle Idee. Ich wär euch super dankbar, da ich von meinem 1. Kind leider keine SS-bauch-Fotos habe, da der kleine Wurm als Frühchen zur Welt kam.Bin jetzt in der 32. SSW und hab für nächste Woche einen Termin bei der Fotografin. Vielen Dank euch allen.

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsbauch-Fotos / Link

Antwort von S_A_M am 19.01.2005, 23:27 Uhr

Hmm, originell weiß ich jetzt nicht, aber einige tolle Kugelbauch-Fotos und Fotos vom "Ergebnis" [ ;-) ], die ich persönlich sehr, sehr schön und ästhetisch finde, gibt es auf der Seite

http://www.ericmagnus.de

zu sehen (Rubrik: Fotos). Es sind schwarz/weiß-Aufnahmen, die von einer Fotografin im Atelier aufgenommen wurden :o) Meist haben die FotografInnen auch ein paar Ideen auf Lager. Ist ja ihr Job und da geben sie sich sicher Mühe, damit die KundInnen zufrieden sind und sie dann gerne weiter empfehlen!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Shooting und vor allem tolle Bilder!!!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbauch-Fotos

Antwort von Texter81, 35. SSW am 20.01.2005, 6:35 Uhr

ich kann dich beruhigen, deine fotografin wird sicher viele ideen haben. schließlich ist es nicht nur ihr job zu fotografieren sondern auch kreativ zu sein. (sollte zumindest so sein) alles gute und ein paar unvergessliche fotos wünscht maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbauch-Fotos

Antwort von Sylvie34, 27. SSW am 20.01.2005, 9:50 Uhr

Huhu!
Hatte nach solchen Fotos auch letztens erfolglos gegoogelt und hier im Forum nen tollen Tipp bekommen.
Guck mal unter

http://www.farideh.de/frameset.php

Da findet man bestimmt einige schöne Anregungen.
Viel Spaß!
LG, Sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.